Harley-Davidson Custom Bike Umbau

Umbau-Art:
Komplettumbau
Biketype
Sonstige
Baujahr
-
Leistung
82 PS

Kontaktieren

E-Mail senden...

Beschreibung


Chassis

Dragstyle Rahmen by Highlander and X-Trem;
Neue 1584ccmDyna Motor- und 6-Gang Getriebeeinheit:
Öltank unter dem Getriebe;
Einarmschwinge aus Aluminium schwarz beschichtet:
10 x 18" mit 280/35 R 18 ME 880 hinten;
120 Speichen Rad mit Zentralverschluss;
Höhenverstellbares Air- Ride Fahrwerk;
4 Kolben Drive - Site Bremssystem hinten;
2 x 6 Kolben JB - Scheibenbremsen vorne schwarz;
Arlen Ness Griffe und Drag - Bar Lenker;
NLC Gabelbrücke und Riser;
GCB Upside - Down Gabel schwarz;
4,0 x 18" mit 130/60 R 18 ME 880 front;
120 Speichen "Big-Spoke" Rad von T.T.S.;
Bündig eingelassener Pop-Up Tankdeckel;
CPV-Armaturen;
Batterie im integrierten AirDam;
Keyless-Go Alarmanlage der neuesten Generation

Optik

RENOVATIO




Unter Verwendung eines nagelneuen Street-Bob Antriebes nach
allen Regeln der Kunst aufgebauter Drag-Styler.Komplette
Elektrik einer Neuen Harley übernommen und unsichtbar
verlegt.Selbst die Alarmanlage mit Keyless-Go wurde
übernommen.Der Rahmen wurde einmalig für dieses Bike
entwickelt und gebaut.Die Bauzeit von Planung bis jetzt
betrug fast 2 Jahre.Ein Bike was seinesgleichen sucht.
So ein Bike kostet bei nahmhaften Mitbewerbern zwischen
80000,- und 100.000,- Euro. Aber mit einem herkömmlichen
Rev-Tech oder S&S Vergasermotor.

Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Hier einloggen und diesen Umbau bewerten

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Du bist ein Schrauber?

Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.

Zeig deinen Umbau