Fantic Caballero Scrambler 500 Umbau

Umbau-Art:
Ein wenig umgebaut
Biketype
Naked Bike
Baujahr
2019
Leistung
40 PS

Kontaktieren

Sprechblase E-Mail senden

Beschreibung

Optik:

Die Fantic Caballero Scrambler 500 ABS ist von Hause schon ein wunderschönes Motorrad. Die Fantic Scrambler wiegt ja nur gerade mal zwischen 135kg - 140Kg und mit dem 500er Motor mit knapp 40 PS macht das Ding einen haiden Spaß.

Da der originale Kennzeichenträger doch so weit nach hinten rausragt haben wir den kurzerhand erst mal abgebaut. Da das Scrambler Heck so richtig gierig aussieht musste das Kennzeichen inkl. Kennzeichenträger bei dieser Variante seitlich nach unten wandern. War ein Stück arbeit aber die Optik kann sich sehen lassen.

Da es nicht jedem seitlich unten gefällt werden wir auch einen verkürzten Kennzeichenhalter bei einer Fantic Caballero Scrambler oder FlatTrack anbauen.

Dann haben wir noch schnell die originalen Blinker gegen LED Blinker mit Lauflicht angebaut. Hier mussten dann Widerstände mit eingebaut werden. Die Blinker sind auf jeden Fall mal was anderes. Ein Video finden Sie auch auf unserer Internetseiten und Erlebnis bei ATT Videos. Da sieht man die LED Blinker mit dem Lauflicht und der Klang dieser Caballero kann sich sehen lassen.

Bei den Spiegeln haben wir uns für Lenkerendenspiegel entschieden. Ob die besser aussehen wie die originalen muss jeder für sich entscheiden.
Zu den Kosten:
Seitlicher Kennzeichenträger ca. 220,-Euro -
Arbeitslohn inkl. Verlegung Nummernschildleuchte : 450,-Euro

LED Blinker mit Lauflicht (4 St.) : ca 140,-Euro
Arbeitslohn Montage Blinker : 150,-Euro

Lenkerendenspiegel ca Paar : 100,-Euro

Die ca Angabe deswegen weil es ja verschiedene LED Blinker mit Lauflicht gibt und beim seitlich angebauten Kennzeichenträger leider auch.

Ich wünsche allen noch viel Spaß auf unserer Hompage.
Bei Rückfragen wenden Sie sich gern an uns.Tel:030-80603326

A.T.T.-Tiedemann-Motorräder e.Kfm
MV Agusta-Fantic-Mash Vertragshändler
Otto-Erich-Str.10B
14109 Berlin
Tel:030-80603326 Handy:0151-51271300

Umbau-Daten

Umbau-Stil
Scrambler
Gewicht
135 kg

Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Hier einloggen und diesen Umbau bewerten

Eingetragen am 30.01.2019

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Du bist ein Schrauber?

Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.

Zeig deinen Umbau