Ducati Streetfighter V4 S Umbau


T&C #001

Umbau-Art:
Ein wenig umgebaut
Biketype
Naked Bike
Baujahr
2021
Leistung
208 PS

Kontaktieren

E-Mail senden...

Beschreibung


Custombike Ducati Streetfighter V4S T&C #001
Gerne setzten wir gemeinsam mit unseren Kunden Ideen in die Tat um und erfüllen damit Träume!

So kam es auch zu diesem Projekt…

Im März klingelte abends das Telefon am anderen Ende der Leitung war Carsten aus dem tiefsten Süden der Republik. Ich möchte das Ihr mir mein Motorrad baut!

Carsten hatte schon viele Wünsche und Vorstellungen, wie das Ganze später aussehen könnte.

Auf jeden Fall sollte es eine DUCATI STREETFIGHTER V4S werden!

Aufgrund von Corona und der Distanz von rund 900km, wuchs das Projekt in zahlreichen konstruktiv-kreativen Telefonaten und Emails stetig.

Unser lieber Kunde und Freund Tobi war so lieb, seinem kreativen Kopf in Abstimmung mit Carsten (dem Auftraggeber) das Design der Streetfighter maßgeblich Farbe zu geben.

In permanenter Abstimmung mit unserem Folienkünstler Robert Rohde Design und unserer Lackiererei Schmidt aus Heide bekam das Kleid der V4S ihren einmaligen Look.



Folgende Parts haben das Bike verfeinert:



goldene Felgen von Marchesini
Brems.- & Kupplungshebel von TWM
Auspuff von Akrapovic
div. Carbonparts von Ducati Performance
gaaaanz viel Rizoma
to much to list ;)


Umbau-Daten

Umbau-Stil
Streetfighter

Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Hier einloggen und diesen Umbau bewerten

Eingetragen am 10.08.2021

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Testbericht

  • das stärkste Naked Bike aller Zeiten
  • gute Ergonomie
  • herrliches, elektronisch verstellbares Öhlins-Fahrwerk
  • sehr teuer
  • lauter Auspuffsound
  • volle Leistung erst im oberen Drehzahlbereich

Du bist ein Schrauber?

Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.

Zeig deinen Umbau