Ducati Monster S2R 1000 Umbau

Umbau-Art:
Komplettumbau
Biketype
Naked Bike
Baujahr
-
Leistung
95 PS

Kontaktieren

E-Mail senden...

Beschreibung

Motor

Rexxer Mapping

Chassis

Rahmen wurde gekürzt, umgeschweißt und gecleant. Ein Diopa-Höcker wurde umlaminiert, damit er mit dem ebenfalls umgestrickten Heck eine stimmige Einheit bilden konnte. Kabelbaum wurde deutlich verkleinert. Elektrik ist zum Größten Teil in der Airbox, dadurch offene Luftfilter.

Optik

Originaler Megaphon-Endtopf aus der Monster Serie, der jedoch umgeschweißt und angepasst wurde. Selbstgefertigter Krümmer. Stummlenker und kleinerer Tacho. Maßgefertigte Bremsleitungen, kleine Ausgleichsbehälter und Hebeleien von Pazzo. 125er Frontscheinwerfer und Ochsenaugen. Fußrastenanlage von Walter Moto. Kennzeichenhalter von Duc-Tec, Sitzbankbezug aus Moosgummi gelasert.

Kompletter Umbaubericht in der aktuellen MO Sonderausgabe Nr. 18, weitere Bilder auf Facebook: https://www.facebook.com/Italienischemotorraeder

Umbau-Daten

Umbau-Stil
Cafe Racer
Gewicht
163 kg

Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Hier einloggen und diesen Umbau bewerten

Eingetragen am 04.11.2014

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Testbericht

  • Positives Fahrgefühl
  • harte Optik
  • kompaktes Bike
  • Hoher Preis
  • Standgas passte beim Testmodell nicht optimal

Du bist ein Schrauber?

Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.

Zeig deinen Umbau