Ducati Monster 1000 S Umbau

Umbau-Art:
Komplettumbau
Biketype
Supersport
Baujahr
-
Leistung
84 PS

Kontaktieren

Sprechblase E-Mail senden

Beschreibung

Motor

L-Zweizylinder-Viertakter, luftgekühlt, ohc-Zweiventiler m. Desmodromik, 992 ccm (Bohrung / Hub 94 x 71,5 mm). Marelli-Einspritzung, K&N-Luftfilter, Eigb.-Auspuffanlage m. Schalldämpfern v. SIL-Motor, gefräste Zahnriemenabdeckung, Eigb.-Kupplungsdruckplatte, Sechsgang-Getriebe, Kettenantrieb

84 PS (62 kW) bei 8000 /min

84 Nm bei 6000 /min, 220 km/h

Chassis

Stahlgitterrohrrahmen m. modif. Heck, orig. Showa Upside down-Gabel m. gefrästen Brücken, polierte orig. Schwinge, orig. Monobein m. modif. Feder.

Polierte u. lackierte orig. Dreispeichen-Gußräder, vorn m. 120/60-17, hinten m. 180/55-17. Doppelscheibenbremse (Ø 320 mm) m. Vierkolben-Sattel vorn, Scheibenbremse (Ø 245 mm) m. Doppelkolben hinten

Optik

Modif. orig. Tank, LSL-Lenkerstummel m. Kellermann-Blinkern, Lucas-Fußrastenanlage, Eigb.-Heck (Gfk) m. MV Agusta-Rücklicht, Doppelscheinwerfer m. gefrästen Eigb.-Haltern, Rizoma-Hydraulikbehälter, Rizoma-Spiegel, Carbon-Kotflügel v. Ducati Performance, Diopa-Motorspoiler, Eigb.-Kupplungsdeckel


Ausführlicher Bericht:
http://www.1000ps.de/forum_druck.asp?id=2290688

Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Hier einloggen und diesen Umbau bewerten

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Du bist ein Schrauber?

Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.

Zeig deinen Umbau