Ducati 899 Panigale Umbau

Umbau-Art:
Ein wenig umgebaut
Biketype
Supersport
Baujahr
-
Leistung
140 PS

Kontaktieren

E-Mail senden...

Beschreibung

Wir haben eine Panigale 899 für die Rennstrecke umgebaut.

Die Straßenverkleidung, sowie Scheinwerfer (inkl. Halter), Spiegel, etc. wurden demontiert und es wurde eine Rennverkleidung mit einem Racinghalter montiert. Des Weiteren wurde ein Schaltautomat eingebaut (Schalten ohne Betätigung der Kupplung möglich). Um die Optik abzurunden wurde ein Rizoma Tankdeckel montiert, sowie einiges an Carbonzubehör. Auch die Fußrasten wurden geändert.
Zum Schluss wurde die Verkleidung noch lackiert und in einem neuen cc-r Design beklebt.

Umbau-Daten

Umbau-Stil
Rennstrecke

Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Hier einloggen und diesen Umbau bewerten

Eingetragen am 15.10.2020

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Testbericht

  • Angenehmes Fahrverhalten, gleichmäßige Kraftentfaltung, spielerisches Handling
  • Indirektes Bremsverhalten, kein besonderer Punch

Du bist ein Schrauber?

Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.

Zeig deinen Umbau