Ducati 1299 Panigale R Umbau


FINAL EDITION NR. 306

Umbau-Art:
Serienmotorrad
Biketype
Supersport
Baujahr
2018
Leistung
210 PS

Kontaktieren

Sprechblase E-Mail senden

Beschreibung

Verkauft !

Das Finale erzählt die ganze Geschichte


Mit der 1299 Panigale R Final Edition erweist Ducati dem legendären 90-Grad-L-Twin-Motor die Ehre, die er in der Superbike-Weltmeisterschaft errungen hat. Dafür wurde das modernste Aluminium-Monocoque-Chassis mit dem leistungsstärksten Superquadro-Motor kombiniert. Neben der hochwertigen technischen Ausstattung macht die exklusive Farbgebung und eine nummerierte Plakette auf der Gabelbrücke die 1299 Panigale R Final Edition zu einem einzigartigen Sammlerstück - adressiert an leidenschaftliche Motorradfahrer, die den stärksten Teil aus der Ducati Zweizylinder-Historie ihr Eigen nennen möchten.



Technische Daten

Motor

Typ Superquadro: Flüssigkeitsgekühlter Zweizylinder in L-Form, 4 Ventile pro Zylinder,

Hubraum1.285 cm

Bohrung und Hub116 x 60,8 mm

Kompression13,0:1

Leistung154 kW (209,4 PS) bei 11.000 U/min *

Drehmoment142,0 Nm bei 9.000 U/min *

* Die angegebenen Leistungs-/Drehmomentwerte wurden auf einem statischen Prüfstand in Übereinstimmung mit den Zulassungsrichtlinien gemessen und entsprechen den Werten, die bei der Zulassung gemessen wurden und im Fahrzeugschein angegeben sind.

BenzineinspritzungElektronisch geregelte Mitsubishi Kraftstoffeinspritzung. Zwei Einspritzdüsen pro Zylinder. Elliptische Drosselklappen, Ride-by-Wire.

Auspuff2-in-1-in-2 Auspuffanlage, Hauptrohre aus Titan. Zwei Titan-Schalldämpfer. 2 Lambdasonden und 2 Katalysatoren

Chassis

U.P.E. EUR: 39.900,00 zuzüglich Fracht/LNK Liefernebenkosten EUR: 305,00

Optik

Nummerierte obere Gabelbrücke



Die 1299 Panigale R Final Edition ist fortlaufend nummeriert, wurde aber nicht auf eine Stückzahl begrenzt. Ein vollständig straßenzugelassenes Motorrad mit Euro-4-Homologisierung - als perfekte Mischung aus höchst leistungsfähigem Motor und einem auf Rennsport zugeschnittenem Chassis.

Umbau-Daten

Gewicht
168 kg

Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Hier einloggen und diesen Umbau bewerten

Eingetragen am 05.10.2017

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Du bist ein Schrauber?

Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.

Zeig deinen Umbau