BMW F 850 GS Umbau

Umbau-Art:
Stark umgebaut
Biketype
Enduro
Baujahr
-
Leistung
95 PS

Beschreibung

Soso. SuMo. Also ein Ringer! Kalt! Aber ein Sportler? Heiß! Sehr heiß! Also dann doch ein Ringer? Nein, nicht doch! Im Ernst: die Wunderlich SuMo ist natürlich kein Ringer, sondern ein SuperMoto. Genannt SuMo. Genauer gesagt sogar eine Hyper-Moto. So bezeichnet man eine SuperMoto mit mehr als 600 Kubik. Zylinderzahl? Egal! Mehr geht nicht! Alles klar?

Professionell, formal stimmig und vor allem fahrfertig entwickelt. 2018 stellten wir unser SuperMoto-Konzept SuMo als weiteres Konzeptbike vor

Man braucht sie nur anzuschauen, sie ist drahtig, durchtrainiert und gespannt, wieselflink. Schon im Stand. Waffenscheinpflichtig! Wehe, wenn die 95 Pferde von der Leine gelassen und anfangen auf dem extra großen Kettenrad zu galoppieren und wild um die Ecken wetzen. Ihre Wurzeln, die in einer F 850 GS liegen, sind freilich für den Kenner gerade noch erkennbar. Wunderlich macht aus dem vielseitigen Trakehner einen galoppierenden, temperamentvollen Araber! Die Wunderlich SuMo ist also ein Vollblut!

Umbau-Daten

Umbau-Stil
Supermoto
Gewicht
229 kg

Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Hier einloggen und diesen Umbau bewerten

Eingetragen am 02.03.2022

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Testbericht

  • Guter Wind und Wetterschutz
  • gut durchdachtes Bedienkonzept
  • Praxistaugliche Ausstattung
  • Vibrationen im oberen Drehzahlbereich
  • langweiliger Motor
  • hakelige Quickshifter-Schaltung

Du bist ein Schrauber?

Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.

Zeig deinen Umbau