BMW Motorrad Test-Camp Almeria 2015

Alles Inklusive Motorrad-Traumurlaub im Winter in Spaniens Süden

Das BMW Motorrad Test-Camp in Almeria ist nichts geringeres als das beste Event-, Trainings-, Motorradurlaub-Komplettpaket das man für Geld auf diesem Planeten kaufen kann. Die Eventagentur Bike-Promotion schafft mehr als 230 nagelneue BMW Testmotorräder in Spaniens Süden. Motorradenthuasiasten können dann ihren ganz persönlichen Motorrad-Traumurlaub buchen. Rennstrecke, Landstraße und Enduro. Dann wählt man nich das Luxuslevel sowie die Dauer der Reise und bekommt als Buchungsbestätitung einen kompletten Urlaub mit allem was das Herz begehrt geliefert. Abflug: Januar oder Febraur. Wettervorhersage: Sonnenschein und 20 Grad! Hier die wichtigsten Antworten auf eure Fragen.

Was ist das BMW Motorrad Test-Camp in Almeria?

Ein Rennstreckentraining, Offroad- und Landstraßentouren auf den 2015er BMW Motorrad Modellen. Ein Test aber auch ein Urlaub unter der Sonne Andalusiens. Eine Full-Service-Veranstaltung inklusive Flug von und nach Deutschland, Schweiz, Österreich, Übernachtung, Transfers, Vollversorgung, Motorrad, Benzin, Reifen, Instruktoren.

Wann steigt das BMW Motorrad Test-Camp 2015?

Der früheste Eventbeginn ist der 23. Januar 2015 und die Events laufen dann bis Ende März.

Wie viel kostet ein Platz beim BMW Motorrad Test-Camp?

Eine pauschale Antwort ist schwierig. Das Event ist mittlerweilse ausgesprochen umfangreich und man kann sich sehr individuelle Pakete zusammenstellen. Hier unsere Empfehlung für Erstbucher:

Programm Classic A: 2 Tage Landstraße, 2 Tage Rennstrecke. Unserer Meinung nach auch die beste Wahl für "Ersttäter" beim BMW Motorrad Testacmp. Das kostet für den Fahrer/die Fahrerin 2.149 Euro, für die Begleitperson 999 Euro.

Welche Leistungen sind bei einem Classic Paket inkludiert

  • Alle Transfers, Flüge, Steuern, Gebühren, Vollpension
  • Eine riesige Auswahl an Testmotorrädern
  • Auf der Landstraße 5-7 Teilnehmer / Guide und rund 200 kurvenreiche Kilometer / Tag
  • 5 Turns a 20 Minuten auf der Rennstrecke mit einem vollkaskoversicherten Testfahrzeug wie z.B. der neuen BMW S 1000 RR
  • Auf der Rennstrecke max. 8 Teilnehmer pro Instruktor
  • Deutsche Reiseleitung vor Ort
  • diverse Workshops mit Instruktoren, Rennfahrern und Experten

Details zum Classic Paket hier. Grundsätzlich ist das Classic Paket wirklich top

Noch intensiver - die Silverpakete

Die Silverpakete sind eine gute Option um das Event noch intensiver zu erleben oder auch eine gute Wahl für all jene die schon mal mit dabei waren und das Event einmal einen Tick exklusiver erleben möchten. Beim Silverpaket hat man auf der einen Seite mehr Fahrtage, aber auf der anderen Seite auch bei den Fahrtagen längere Fahrzeiten auf der Strecke. Die Kosten steigen dann aber auf 2.599 bis 4.299 Euro an

BMW Motorrad Test-Camp deluxe - die Gold Programme

Bei den Goldprogrammen nächtigt man im luxeriöserem Parador de Mojacar Hotel wo auch bei der Verpflegung mehr Luxusfeeling rüber kommt. Man hat sowohl auf der Landstraße als auch auf der Rennstrecke mehr Fahrzeit zur Verfügung. An der Rennstrecke ist das Catering ebenfalls exklusiver und man darf auf der Strecke auch mit den scharfen mit HP-Parts ausgestatteten Modellen fahren.

Das sagt 1000PS

Wir sind seit dem ersten Jahr Stammgäste beim BMW Motorrad Test-Camp. Wir haben das Event jedes Jahr empfohlen und vor Ort dutzende Gespräche mit Fahrerinnen und Fahrern geführt, welche aufgrund unserer Empfehlung gebucht haben. Bis jetzt haben wir in den Gesprächen 100% Dank für die Empfehlung als Feedback erhalten. Wir kennen weltweit kein vergleichbares Angebot in dieser Qualität. Für Individualisten ist das Programm möglicherweise einen Tick zu professionell durchgetaktet. Doch anders ist es in diesem Umfang aus logistischer Sicht aber auch hinsichtlich Sicherheit nicht zu packen. Auch für 2015 wieder eine ganz klare Empfehlung an alle die ihr Leben gerne genießen und auch im Winter nicht aufs Motorrad verzichten möchten.

Bericht vom 21.10.2014 | 14.190 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts