Suzuki Touren 2013

Suzuki Ausfahrten 2013 durch Deutschland, Italien und Portugal.
 

Suzuki Club Touren 2013

Suzuki International Europe und der Suzuki Club bieten allen Motorrad-Fans und Kilometerfressern geführte Touren mit Mehrwert an.
Die Suzuki Club Touren sind eine tolle Sache. Man muss nur kommen und losfahren, alles ist wunderbar organisiert, zeigt sich Schauspieler Norbert Heisterkamp (7 Zwerge - Männer allein im Wald) nach seinen ersten beiden Touren mit dem Suzuki Club begeistert. Das ist einfach klasse, man kann sich mal so richtig schön den Kopf frei fahren, ohne sich Gedanken um die Organisation machen zu müssen.

Bei sechs weiteren Touren in diesem Jahr in Deutschland, Italien oder Portugal dürfte für jeden Reisewunsch etwas dabei sein. Immer gilt das Motto: Anmelden, Anreisen, Spaß haben! Unterkünfte und Touren sind komplett organisiert, auf allen Reisen sind deutsche Tourguides als Reiseleitung dabei.

Wer etwas ganz besonderes erleben möchte, kann vom 26.-28. Juli 2013 mit Suzuki Club Chef Alexander Jolig und dem Schauspieler Norbert Heisterkamp auf Tour gehen. Die Beiden werden an der Ausfahrt Bergisches Land/Sauerland teilnehmen und freuen sich schon jetzt auf viele nette Bekanntschaften. Bei meinen bisherigen Touren herrschte immer ein ganz besonders schöne Atmosphäre, versichert Heisterkamp. Ich habe viele nette Leute kennengelernt. Alle Teilnehmer waren echte Suzuki-Fans und hatten die gleiche Leidenschaft fürs Motorradfahren wie ich.

Übrigens: Auch bei der Dolomiten-Tour im August werden Alexander Jolig und Norbert Heisterkamp voraussichtlich mit dabei sein.

Wer nicht mit dem eigenen Motorrad fahren möchte, hat die Möglichkeit sich verschiedene Suzuki-Modelle zu leihen. Bei weiter entfernten Reisezielen besteht die Option das Motorrad zum Ausgangspunkt der Reise transportieren zu lassen.

Weitere Infos und das gesamte Tourprogramm der Suzuki Club Reisen gibt es unter: http://www.suzuki-club.eu/on-tour/club-reisen-2013.html
 
Interessante Links:

Fotos: Suzuki-Club

Autor

Bericht vom 02.07.2013 | 3.705 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts