Tour: Gran Canaria Winterflucht und Regenflucht

Tour-Länge
230 km
Tour-Dauer
5 Std.
Art der Tour
Rundkurs
Terrain
On-/Offroad
Anzeige

Beschreibung der Tour

Region: Spanien
Bei unserer Winterflucht 2020 genossen wir Sonne, Kurven und blaues Meer auf Gran Canaria. diese Tour fuhren wir am ersten Tag.
Mietmotorrad: Kawasaki Versys 650 von www.canaryride.com.

An diesem Tag war das Wetter in den Bergen mies. Daher wählten wir eine Route entlang der Küste. Unglaublich grün und intensiv aber auch etwas feucht war der Abschnitt von Firgas nach El Pagador. Danach bekam man tolle Ausblick spendiert. Die Küstenstraße im Westen ist ein Highlight. Leider war bei unserer Reise nicht die komplette Küstenstraße befahrbar. Wir mussten einen Teil auf der Autostraße absolvieren. Doch bei der Suche nach einer Alternative entdeckten wir eine nette Offroad-Passage. Die weitere Strecke von der Westküste an die Südküste ist ein echtes Kurvenparadies. In Maspalomas im Süden war die Tour mehr oder weniger vorbei. Dort kamen wir um 16 Uhr an, tranken Cafe am Strand und fuhren dann mit der Sonne im Rücken zurück nach Las Palmas.

Bilder

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Anzeige

Tour Daten


Eingetragen am: 06.12.2020
Klicks: 537

Gesamt Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Bewertung abgeben:

Hier einloggen und diese Tour bewerten

Du bist auf Reise?

Zeig uns deine persönlichen Motorrad-Lieblingsstrecken.

Teile deine Tour