Husqvarna Österreich

Erstes Rennen, erstes Podium! Matthias Wibmer Zweiter beim Saisonauftakt!
Husqvarna
 

Sensationeller Saison-Auftakt für Husqvarna Österreich

Widrige Bedingungen – gefährliche Anreise, top Rennbedingungen, erstes Podium!

 
Die Osttiroler kämpfen momentan gegen unendliche Schneemaßen und extreme Lawinengefahr. Ein Großteil der Straßen ist immer wieder gesperrt. Am Freitag war nicht sicher, ob Husqvarna-Teamfahrer Matthias Wibmer beim Enduro-Trophy Auftakt antreten kann. Doch der Titelverteidiger nutzte ein kurzes Zeitfenster am Freitagabend und startete eine durch Straßensperren und Lawinengefahr geprägte, mehrstündige Anreise in die Steiermark.

Der als Schneespezialist bekannte Husky-Rider konnte sich bereits am Start im Spitzenfeld etablieren und mit konstanten Rundenzeiten seine Position absichern. Im Ziel mit 9 Runden, als zweiter am Podium der Profi-Klasse, Matthias im O-Ton: "Ich konnte die letzten Wochen sehr gut trainieren und fühle mich sehr wohl auf meinem neuen Motorrad. Das Rennen war hart, die Bedingungen perfekt. Ich bin sehr, sehr happy mit meinem zweiten Platz, ein super Start in die neue Saison!"

Ein weiteres Talent konnte auf seiner Husky TE 300 aufzeigen. Patrick Käfer-Schlager fuhr mit einer souveränen Leistung zum Sieg in der Junioren-Klasse.

Wir gratulieren Matthias zu seinem ersten Podium auf der neuen Husqvarna FE 350 bei den Profis und Patrick zum Sieg der Junioren-Klasse!
 

Husqvarna

Interessante Links:

Text: 1000PS
Fotos: ©
bikercom.at-Petz

Bericht vom 04.02.2014 | 3.616 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts