Erzberg - Prolog 2

Das Erzbergrodeo in seiner 18ten Ausgabe - wir sind für euch live vor Ort!

Erzberg Tag 3 - Prolog

Dritter am Berg aus Eisen und erster Prolog Tag. Großes Pech für die Starter die ihre Zeit verbessern wollten.
   
Als ich um 5:30 aus dem Festzelt kam war die Welt am Erzberg noch in Ordnung, leicht bedeckter Himmel und leichtes nieseln. Die Vorraussetzungen für den zweiten Prolog Tag waren somit perfekt, der leichte Regen sollte die Strecke festigen, aber nicht die Sicht blockieren. Leider kommt es oft anders als man denkt. Gegen zehn Uhr dann die erste Unterbrechung des Prologs aufgrund schlechter Sicht. Um Mittag dann die schlechte Nachricht für die Fahrer die Fehler vom ersten Tag ausbügeln wollten: Rennabbruch aufgrund von starker Nebelbildung im oberen Teil der Strecke. Für viele sicher eine harte, doch Aufgrund der wirklich miserablen Sichtverhältnisse die richtige Entscheidung.

Es werden nun für die Startaufstellung des RedBull HareScrambles die Ergebnisse vom ersten Prolog Tag herangezogen.

einer der letzten Samstag Prolog Teilnehmer

der grund für das Aus am Samstag - der Nebel wurde dann noch zunehmend stärker

 
Racingmo und Pilly waren mehr als nur aktiv, über 3000 Fotos von den ersten beiden Tagen. Hier die besten für euch!

Bildergalerie: Erzberg Freitag Racingmo

 

Bildergalerie: Erzberg Donnerstag Wheely

 

Bildergalerie: Erzberg Freitag Wheely

 

Bildergalerie: Erzberg Freitag II Wheely


 
Interessante Links:

Text: arlo
Fotos:
racingmo, pilly

Bericht vom 09.06.2012 | 3.023 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts