RTS Orgie

Zur Ehrung der Sieger wurden ein paar Flaschen Gerstengebräu geopfert. Auch in der Saison 2005 wurde bei RTS wieder fest am Gasgriff gedreht. Bei der Siegerehrung in der Disco Herrenhaus kannte man ebenfalls keine Furcht. Hier die schnellsten Piloten....
Ducati Challenge - Klasse D3 (2 Ventiler und Naked Bikes)

 
  Name Motorrad Team
1. Ernst Grabner Ducati Monster S4R  
2. Günther Dorner Ducati Monster S4R MotoGroup
3. Wolfgang Biegler Ducati Multistrada Ducati Wien

Link zur kompletten Jahreswertung

   
Ducati Challenge - Klasse D2 (Supersport)

 
  Name Motorrad Team
1. Peter Lietz Ducati 749R Lietz
2. Manfred Handl Ducati 749R Ducati Niederdorf
3. Robert Lietz Ducati 749S Lietz

Link zur kompletten Jahreswertung

   
Ducati Challenge - Klasse D1 (Superbike)

 
  Name Motorrad Team
1. Markus Golser Ducati 996 RS Reslog
2. Josef Unger Ducati 999 RS MPU
3. Norbert Dorn Ducati 999 R Ducati Niederdorf

Link zur kompletten Jahreswertung

   
Kawasaki ZX-6 Castrol Cup. Die Rookie Wertung

 
  Name Motorrad Team
1. Christian Schmall Kawasaki ZX-6R MPU
2. Heinz Diener Kawasaki ZX-6R Zweirad Fischer
3. Thomas Riepl Kawasaki ZX-6R Freaky Moto
   
Kawasaki ZX-6 Castrol Cup - Gesamtwertung

 
  Name Motorrad Team
1. Mario Klepatsch Kawasaki ZX-6R Lietz
2. Richard Holzer Kawasaki ZX-6R BikeCity
3. Thomas Riepl Kawasaki ZX-6R FreakyMoto
4. Heinz Diener Kawasaki ZX-6R :Zweirad Fischer
5. Rainer Jost Kawasaki ZX-6R MexMotos

Link zur kompletten Jahreswertung

   
RTS Langstrecken ÖM

 
  Name Motorrad Team
1. Schaffernak / Jetschko Yamaha R1 / Honda CBR 1000 RR Team Bridgestone Austria
2. Unger / Savonith / Klepatsch Yamaha R1 / Yamaha R7 / Kawa ZX-6 Team MPU
3. Kemmer / Putz Yamaha R1 Team Bertl K.
4. Männer / Treitler Suzuki GSX-R 1000  / Yamaha R1 Romi Moto
5. Steiner / Rampula Suzuki GSX-R 1000 / Suzuki GSX-R 750 Zweirad Fischer

Link zur kompletten Jahreswertung

   
RTS Strassen ÖM Klasse Supersport

 
  Name Motorrad Team
1. Peter Lietz Ducati 749 R Lietz
2. Peter Schoibl Honda CBR 600 RR GP-Design
3. Peter Hofmann Honda CBR 600 RR Hofmann Transport
4. Josef Wimmer Suzuki GSX-R 600 Holzapfel Racing
5. Adi Kernstock Honda CBR 600 RR TONEX

Link zur kompletten Jahreswertung

   
RTS Strassen ÖM Klasse Superbike

 
  Name Motorrad Team
1. Peter Paukovitsch Yamaha R1 BikeCity
2. Josef Unger Ducati 999 MPU
3. Johann Steiner Suzuki GSX-R 1000 Dorfcafe
4. Martin Mühlberger Yamaha R1 MSC Sierning
5. Hannes Nusshall Yamaha R7 MPU

Link zur kompletten Jahreswertung

   
RTS Siegerteam - Mannschaftsfoto
   
RTS Siegesorgie - Ein paar Schnappschüsse

Didi Brandl nahm das Mikro zur Hand, hatte aber keine Antworten auf die Fragen der RTS-Partie. Steigt die Ducati Challenge in der Saison 2006 wieder im Rahmen der RTS Strassen ÖM?

Richi Holzer nahm den Pokal zur Hand und hatte ebenfalls keine Antworten auf die Fragen der Hasen. Stimmt es, dass Du der Regent des Kiesbettes bist?

Fancy Dejan machte uns auf wichtige Fotomotive aufmerksam....

Das schönste am Ende einer langen Saison. Ein voller Pokal.

Joe Wimmer macht ihn leer.

Tom Riepl gibt Gas. Die Holde weicht der Kamera aus.

Beim Team MexMotos wurde bei einem Gläschen Mineral die Teamstrategie für die Saison 2006 besprochen.
   
RTS Saison 2006. Wieder mit MSA Strassen ÖM.
1. 22.04.2006-23.04.2006 - Pannoniaring
2. 18.05.2006-19.05.2006 - Pannoniaring
3. 10.06.2006-11.06.2006 - Hungaroring
4. 01.07.2006-02.07.2006 - Pannoniaring
5. 14.08.2006-15.08.2006 - Most
6. 26.08.2006-27.08.2006 - Hungaroring
7. 30.09.2006-01.10.2006 - Pannoniaring

 

Bei RTS steht für 2006 einmal der Kalender fest. Was an den einzelnen Terminen allerdings für Rennklassen starten, steht noch in den Sternen. Vor allem der beliebte Kawasaki Cup und die neue Ducati Challenge wurden noch nicht fixiert. Hier wird von Seiten Kawasakis noch fest gepokert. Bei RTS hat man sich auf alle Fälle mal auch bei anderen Importeuren umgesehen und kann evtl. schon bald einen alternativen Markenpokal präsentieren.

Zu der geplanten Zusammenarbeit zwischen RTS und GP-Austria ist es ja leider nicht gekommen. Zu Beginn der Verhandlungen wurden einige feine Details präsentiert, bei der Umsetzung scheiterte man jedoch am Verhandlungstisch. Die Truppe rund um GP-Austria hat sich vor kurzem auch entschlossen in der Saison 2006 keine eigene Veranstaltungsserie durchzuziehen. Im RTS-Fahrerlager wird man also auch in der Saison 2006 die üblichen Verdächtigen finden. 1000PS wird wie in den 3 Jahren zuvor auch wieder berichten. Nur den Juli Termin muss ich leider auslassen. Genau an diesem Tag werden mir von der Chefin die goldenen Achtereisen angelegt.

Bericht vom 08.11.2005 | 5.630 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts