Rennauspuff AKRAPOVIC SLIP-ON S-VE125SO4-HWSSBL für Vespa GTS/GTS Super/GTS Super Sport/GTS Supertech 125ccm (`24-) Euro5+
1.009,00 EUR inkl. Mwst.
Beschreibung
AKRAPOVIC Rennauspuff in gewohnter Qualität für die Vespa Euro5+ ModelleOptisch etwas aufgewertet bietet AKRAPOVIC Auspuffanlagen für die Vespa Euro5+ Modelle. Der Rennauspuff bietet den idealen Kompromiss zwischen Leistung und edler Optik. Die Ingenieure des Auspuffgiganten aus Slowenien machen sich ihre Erfahrungen aus der Zusammenarbeit mit verschiedenen MotoGP- und Superbikerennfahrern zu Nutze und bringen hochwertige Rennauspuffanlagen auf den Markt.Sportliche OptikSlip-On-AnlageMit ABESowohl der Endschalldämpfer als auch der Verbindungskrümmer ist aus rostfreiem V4A Edelstahl gefertigt. Die schwarz beschichtete Außenhülle ist mit einem doppelten Aufdruck versehen - ein Designelement, das die Haltbarkeit durch zusätzliche Festigkeit der Oberfläche erhöht. Das lasergravierte Akrapovic-Logo auf der Hülle sorgt für einen markanten Abschluss. Der Enddämpfer kommt mit dB-Killer und Carbon-Endkappe. Der Schalldämpfer erfüllt die Euro5+ Norm, hat eine EC/ECE-Typgenehmigung und darf somit legal im Straßenverkehr gefahren werden. Im Inneren befindet sich ein Katalysator. Eine neue Lösung positioniert eine zweite Lambdasonde hinter dem Katalysator.Hinweis: Die Anlage passt nur bedingt in Verbindung mit seitlichen Sturzbügeln.Technische Details:Material Endkappe: CarbonMaterial Endschalldämpfer: EdelstahlMaterial Verbindungsrohr: EdelstahlDB-Killer: jaKatalysator: jaZulassung / ABE: Eintragungsfrei, zulässig im Geltungsbereich der StVZO bei KAT VersionDer Schalldämpfer liefert einen tiefen und vollen Klang und lässt sich einfach per Plug & Play installieren, ohne dass ein Mapping erforderlich ist.Fazit: Die Rennauspuffanlage rundet den sportlichen Look der Vespa Modelle in Verbindung mit kernigem Sound ab.Außerdem empfehlen wir - SIP-TIPP:Perfektes Fahrwerk von SIP PerformanceIndividueller Style mit den SIP Pordoi FelgenACHTUNG: Aufgrund des sehr weichen Fahrwerks können Rennauspuffanlagen beim Einfedern der hinteren Stoßdämpfer an der Seitenverkleidung streifen. Die Originalfederbeine sollten daher auf die härteste Stufe der Federvorspannung eingestellt werden. Um auf Nummer Sicher zu gehen, sollten die Stoßdämpfer besser gleich gegen komfortablere Sportstoßdämpfer aus dem Zubehör getauscht werden.
Weitere Daten
Produkt-Link
Zuletzt geändert: 29.10.2025
Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.