Hauptbremszylinder PIAGGIO HENG TONG rechts CM074901 für Vespa Primavera/Sprint/GTS/GTS Super/GT/GT L 50-300ccm 2T/4T AC/LC
72,00 EUR inkl. Mwst.
Beschreibung
Eine Scheibenbremse ist mit das Beste, was man seinem Vespa Fahrwerk gönnen kann. Wenn man sie dann noch auf Vollhydraulik umrüstet ist man im Bremshimmel angekommen. Der Druckpunkt ist sehr exakt, die Betätigung sehr leicht, die Kraftübertragung perfekt. Wir bieten unterschiedliche Hauptbremszylinder an. Die qualitativ sehr hochwertigen HBZ haben ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir führen unterschiedliche Druckkolben. Der Druckkolben sollte mindestens 11mm und maximal 13mm haben. Der 11mm ist sehr klein und unauffällig. Die PX`98 Version wird an den PX`98 Lenker oder eine entsprechende Aufnahme geschraubt, die übrigen werden auf dem Gasrohr befestigt. Bei allen Vespamodellen - außer bei der PX`98/`MY/`11 - muss der Lenker modifiziert werden. Hauptbremszylinder mit Radial-Kolben übertragen die Kraft des Bremshebels direkt auf den Bremskolben. Im Vergleich zu den axialen Bremspumpen ist der Druckpunkt exakter und sie sind besser dosierbar. Dadurch werden sie gerne von Rennteams eingesetzt. SIP community user SIP_Australia1: Grimeca is always good quality! This was purchased as part of a conversion for PX200. Gone is the headstock and on goes the motorcycle handlebars, Already have the MBD gearchanger which seems to work well.
Weitere Daten
Produkt-Link
Zuletzt geändert: 07.03.2023
Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.