Sym Symply 50 2017 vs. Sym Symply 50 2018

Sym Symply 50 2017

Sym Symply 50 2018

Bewertung

Sym Symply 50 2017
vs.
Sym Symply 50 2018

Sym Symply 50 2017 vs. Sym Symply 50 2018 - Vergleich im Überblick

Dem Sym Symply 50 2017 mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 50 Kubik steht der Sym Symply 50 2018 mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

und hinten ein Monofederbein. und hinten arbeitet ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Symply 50 2017 vorne eine und hinten eine Trommel. Der Symply 50 2018 vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Trommel verbaut.

Bei der Bereifung setzt Symply 50 2017 auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 12 vorne und 130 / 70 - 12 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Symply 50 2018 Reifen in den Größen 120/70-12 vorne und 130/70-12 hinten.

In den Tank des Symply 50 2017 passen 5,2 Liter Sprit. Bei der Symply 50 2018 sind es ebenfalls 5,2 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Sym Symply 50 2017

Sym Symply 50 2018

Sym Symply 50 2017 Sym Symply 50 2018
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung Luft Luft
Hubraum 49,5 ccm 49,5 ccm
Bohrung 39 mm 39 mm
Hub 41,5 mm 41,5 mm
Leistung 3,2 PS 3,2 PS
U/min bei Leistung 8500 U/min 8500 U/min
Drehmoment 2,9 Nm 2,9 Nm
U/min bei Drehmoment 6500 U/min 6500 U/min
Starter Elektro, Kick Elektro, Kick
Kupplung Fliehkraft Fliehkraft
Antrieb Riemen Riemen
Getriebe Variomatik Variomatik
Fahrwerk hinten
Aufhängung Einarmschwinge Einarmschwinge
Federbein Monofederbein Monofederbein
Bremsen hinten
Bauart Trommel Trommel
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 % 70 %
Reifendurchmesser vorne 12 Zoll 12 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm 130 mm
Reifenhöhe hinten 70 % 70 %
Reifendurchmesser hinten 12 Zoll 12 Zoll
Länge 1905 mm 1905 mm
Breite 690 mm 690 mm
Höhe 1125 mm 1125 mm
Sitzhöhe von 805 mm 805 mm
Gewicht trocken 99 kg 99 kg
Tankinhalt 5,2 l 5,2 l
Höchstgeschwindigkeit 45 km/h 45 km/h
Führerscheinklassen AM AM


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts