Sym Symphony ST 125 2024 vs. Sym Symphony ST 125 2022
Bewertung
Sym Symphony ST 125 2024 vs. Sym Symphony ST 125 2022 - Vergleich im Überblick
Dem Sym Symphony ST 125 2024 mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 125 Kubik steht der Sym Symphony ST 125 2022 mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 125 Kubik gegenüber.
Bei dem Symphony ST 125 2024 federt vorne eine Telegabel konventionell mit 30 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten ein Stereo-Federbeine. Der Symphony ST 125 2022 setzt vorne auf eine Telegabel konventionell mit 30 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet ein Stereo-Federbeine.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Symphony ST 125 2024 vorne eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 220 Millimeter Durchmesser und Einkolben-Zange. Der Symphony ST 125 2022 vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe mit 240 mm Durchmesser und Einkolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt Symphony ST 125 2024 auf Schlappen mit den Maßen 110 / 70 - 16 vorne und 120 / 80 - 14 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Symphony ST 125 2022 Reifen in den Größen 110/70-16 vorne und 110/70-16 hinten.
Der Radstand des Sym Symphony ST 125 2024 misst 1.385 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 792 Millimeter.
In den Tank des Symphony ST 125 2024 passen 7,5 Liter Sprit. Bei der Symphony ST 125 2022 sind es ebenfalls 7,5 Liter Tankvolumen.
Von dem Sym Symphony ST 125 2024 gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Sym Symphony ST 125 2022 sind derzeit 1 Modelle verfügbar.
Technische Daten im Vergleich
Sym Symphony ST 125 2024 |
Sym Symphony ST 125 2022 |
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| Motor und Antrieb | ||
| Zylinderzahl | 1 | 1 |
| Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
| Ventile pro Zylinder | 4 | |
| Ventilsteuerung | OHC | |
| Kühlung | flüssig | Luft |
| Hubraum | 124,7 ccm | 124,6 ccm |
| Bohrung | 52,4 mm | |
| Hub | 57,8 mm | |
| Leistung | 12,6 PS | 10,2 PS |
| U/min bei Leistung | 8000 U/min | |
| Drehmoment | 11,5 Nm | |
| U/min bei Drehmoment | 6500 U/min | |
| Verdichtung | 12,7 | |
| Gemischaufbereitung | Einspritzung | Einspritzung |
| Starter | Elektro | Elektro, Kick |
| Kupplung | Fliehkraft, Trocken | Fliehkraft |
| Antrieb | Riemen | Riemen |
| Getriebe | Variomatik | Variomatik |
| Chassis | ||
| Rahmen | Stahl | |
| Fahrwerk vorne | ||
| Aufhängung | Telegabel konventionell | Telegabel konventionell |
| Durchmesser | 30 mm | 30 mm |
| Federweg | 100 mm | |
| Fahrwerk hinten | ||
| Aufhängung | Einarmschwinge | Einarmschwinge |
| Federbein | Stereo-Federbeine | Stereo-Federbeine |
| Federweg | 78 mm | |
| Bremsen vorne | ||
| Bauart | Einzelscheibe | Einzelscheibe |
| Durchmesser | 260 mm | 260 mm |
| Kolben | Zweikolben | Zweikolben |
| Betätigung | hydraulisch | |
| Bremsen hinten | ||
| Bauart | Scheibe | Scheibe |
| Durchmesser | 220 mm | 240 mm |
| Kolben | Einkolben | Einkolben |
| Fahrassistenzsysteme | ||
| Assistenzsysteme | ABS | |
| Daten und Abmessungen | ||
| Reifenbreite vorne | 110 mm | 110 mm |
| Reifenhöhe vorne | 70 % | 70 % |
| Reifendurchmesser vorne | 16 Zoll | 16 Zoll |
| Reifenbreite hinten | 120 mm | 110 mm |
| Reifenhöhe hinten | 80 % | 70 % |
| Reifendurchmesser hinten | 14 Zoll | 16 Zoll |
| Länge | 2070 mm | |
| Breite | 735 mm | |
| Höhe | 800 mm | |
| Radstand | 1385 mm | |
| Sitzhöhe von | 792 mm | 792 mm |
| Gewicht fahrbereit | 132 kg | |
| Tankinhalt | 7,5 l | 7,5 l |
| Höchstgeschwindigkeit | 99 km/h | 85 km/h |
| Führerscheinklassen | A1 | A1 |
| Reichweite | 267 km | 267 km |
| Akku-Leistung (Volt V) | 12 V | |
| Akku-Leistung (Amperestunden Ah) | 6 Ah | |
| CO²-Ausstoß kombiniert | 60 g/km | 62 g/km |
| Kraftstoffverbrauch kombiniert | 2,7 l/100km | 2,8 l/100km |
| Standgeräusch | 74 db | |
| Gewicht trocken | 114 kg | |