Sym Symphony SR 125 2023 vs. Sym Symphony SR 125 2019

Sym Symphony SR 125 2023

Sym Symphony SR 125 2019

Bewertung

Sym Symphony SR 125 2023
VS.
Sym Symphony SR 125 2019
 

Sym Symphony SR 125 2023 vs. Sym Symphony SR 125 2019 - Vergleich im Überblick

Dem Sym Symphony SR 125 2023 mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 125 Kubik steht der Sym Symphony SR 125 2019 mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber. Der Symphony SR 125 2023 bietet mit 10 PS bei 8.500 Umdrehungen einen spürbaren Unterschied im Vergleich zur Symphony SR 125 2019 mit 9 PS bei 7.500 U / min.

Das maximale Drehmoment des Symphony SR 125 2023 von 9 Newtonmeter bei 7.000 Touren bietet ähnlich viel Schub als die 9 Nm Drehmoment bei 7.000 Umdrehungen bei des Symphony SR 125 2019.

Bei dem Symphony SR 125 2023 federt vorne eine Telegabel konventionell und hinten ein Stereo-Federbeine. und hinten arbeitet ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Symphony SR 125 2023 vorne eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 240 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange. Der Symphony SR 125 2019 vertraut vorne auf eine Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt Symphony SR 125 2023 auf Schlappen mit den Maßen 110 / 70 - 16 vorne und 110 / 70 - 16 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Symphony SR 125 2019 Reifen in den Größen 110/70-16 vorne und 110/70-16 hinten.

Der Radstand des Sym Symphony SR 125 2023 misst 2.000 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 790 Millimeter.

In den Tank des Symphony SR 125 2023 passen 5,4 Liter Sprit. Bei der Symphony SR 125 2019 sind es 5,5 Liter Tankvolumen.

Von dem Sym Symphony SR 125 2023 gibt es aktuell 4 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Sym Symphony SR 125 2019 sind derzeit 4 Modelle verfügbar.

Technische Daten im Vergleich

Sym Symphony SR 125 2023

Sym Symphony SR 125 2019

Sym Symphony SR 125 2023 Sym Symphony SR 125 2019
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 2
Ventilsteuerung OHC
Kühlung Luft Luft
Hubraum 124,6 ccm 124,6 ccm
Bohrung 52,4 mm 52,4 mm
Hub 57,8 mm 57,8 mm
Leistung 10,2 PS 8,8 PS
U/min bei Leistung 8500 U/min 7500 U/min
Drehmoment 9,2 Nm 8,6 Nm
U/min bei Drehmoment 7000 U/min 7000 U/min
Verdichtung 10,7
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro, Kick Elektro, Kick
Kupplung Fliehkraft Fliehkraft
Antrieb Riemen Riemen
Getriebe Variomatik Variomatik
Chassis
Rahmen Stahl
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Federweg 100 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Einarmschwinge Einarmschwinge
Federbein Stereo-Federbeine Monofederbein
Federweg 75 mm
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 260 mm
Kolben Zweikolben Zweikolben
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 240 mm
Kolben Zweikolben Zweikolben
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme kombiniertes Bremssystem
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 110 mm 110 mm
Reifenhöhe vorne 70 % 70 %
Reifendurchmesser vorne 16 Zoll 16 Zoll
Reifenbreite hinten 110 mm 110 mm
Reifenhöhe hinten 70 % 70 %
Reifendurchmesser hinten 16 Zoll 16 Zoll
Länge 2000 mm 2000 mm
Breite 690 mm 690 mm
Höhe 1290 mm 1125 mm
Radstand 2000 mm
Sitzhöhe von 790 mm 770 mm
Gewicht fahrbereit 120 kg
Tankinhalt 5,4 l 5,5 l
Höchstgeschwindigkeit 95 km/h 85 km/h
Führerscheinklassen A1 A1
Reichweite 192 km
CO²-Ausstoß kombiniert 63 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 2,8 l/100km
Standgeräusch 74 db
Gewicht trocken 120 kg


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