Sym Symphony SR 125 2022 vs. Sym Symphony SR 125 2021
Bewertung
Sym Symphony SR 125 2022 vs. Sym Symphony SR 125 2021 - Vergleich im Überblick
Dem Sym Symphony SR 125 2022 mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 125 Kubik steht der Sym Symphony SR 125 2021 mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.
Bei dem Symphony SR 125 2022 federt vorne eine Telegabel konventionell und hinten ein Stereo-Federbeine. Der Symphony SR 125 2021 setzt vorne auf eine Telegabel konventionell und hinten arbeitet ein Stereo-Federbeine.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Symphony SR 125 2022 vorne eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 240 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange. Der Symphony SR 125 2021 vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe mit 240 mm Durchmesser und Zweikolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt Symphony SR 125 2022 auf Schlappen mit den Maßen 110 / 70 - 16 vorne und 110 / 70 - 16 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Symphony SR 125 2021 Reifen in den Größen 110/70-16 vorne und 110/70-16 hinten.
Der Radstand des Sym Symphony SR 125 2022 misst 2.000 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 790 Millimeter. Der Sym Symphony SR 125 2021 ist von Radachse zu Radachse 2.000 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 790 Millimeter.
In den Tank des Symphony SR 125 2022 passen 5,4 Liter Sprit. Bei der Symphony SR 125 2021 sind es ebenfalls 5,4 Liter Tankvolumen.
Von dem Sym Symphony SR 125 2022 gibt es aktuell 4 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Sym Symphony SR 125 2021 sind derzeit 4 Modelle verfügbar.
Technische Daten im Vergleich
Sym Symphony SR 125 2022 |
Sym Symphony SR 125 2021 |
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| Motor und Antrieb | ||
| Zylinderzahl | 1 | 1 |
| Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
| Ventile pro Zylinder | 2 | 2 |
| Ventilsteuerung | OHC | OHC |
| Kühlung | Luft | Luft |
| Hubraum | 124,6 ccm | 124,6 ccm |
| Bohrung | 52,4 mm | 52,4 mm |
| Hub | 57,8 mm | 57,8 mm |
| Leistung | 10,2 PS | 10,2 PS |
| U/min bei Leistung | 8500 U/min | 8500 U/min |
| Drehmoment | 9,2 Nm | 9,2 Nm |
| U/min bei Drehmoment | 7000 U/min | 7000 U/min |
| Verdichtung | 10,7 | 10,7 |
| Gemischaufbereitung | Einspritzung | Einspritzung |
| Starter | Elektro, Kick | Elektro, Kick |
| Kupplung | Fliehkraft | Fliehkraft |
| Antrieb | Riemen | Riemen |
| Getriebe | Variomatik | Variomatik |
| Chassis | ||
| Rahmen | Stahl | Stahl |
| Fahrwerk vorne | ||
| Aufhängung | Telegabel konventionell | Telegabel konventionell |
| Federweg | 100 mm | 100 mm |
| Fahrwerk hinten | ||
| Aufhängung | Einarmschwinge | Einarmschwinge |
| Federbein | Stereo-Federbeine | Stereo-Federbeine |
| Federweg | 75 mm | 75 mm |
| Bremsen vorne | ||
| Bauart | Einzelscheibe | Einzelscheibe |
| Durchmesser | 260 mm | 260 mm |
| Kolben | Zweikolben | Zweikolben |
| Bremsen hinten | ||
| Bauart | Scheibe | Scheibe |
| Durchmesser | 240 mm | 240 mm |
| Kolben | Zweikolben | Zweikolben |
| Fahrassistenzsysteme | ||
| Assistenzsysteme | kombiniertes Bremssystem | kombiniertes Bremssystem |
| Daten und Abmessungen | ||
| Reifenbreite vorne | 110 mm | 110 mm |
| Reifenhöhe vorne | 70 % | 70 % |
| Reifendurchmesser vorne | 16 Zoll | 16 Zoll |
| Reifenbreite hinten | 110 mm | 110 mm |
| Reifenhöhe hinten | 70 % | 70 % |
| Reifendurchmesser hinten | 16 Zoll | 16 Zoll |
| Länge | 2000 mm | 2000 mm |
| Breite | 690 mm | 690 mm |
| Höhe | 1290 mm | 1290 mm |
| Radstand | 2000 mm | 2000 mm |
| Sitzhöhe von | 790 mm | 790 mm |
| Gewicht fahrbereit | 120 kg | 120 kg |
| Tankinhalt | 5,4 l | 5,4 l |
| Höchstgeschwindigkeit | 95 km/h | 95 km/h |
| Führerscheinklassen | A1 | A1 |
| Reichweite | 192 km | 192 km |
| CO²-Ausstoß kombiniert | 63 g/km | 63 g/km |
| Kraftstoffverbrauch kombiniert | 2,8 l/100km | 2,8 l/100km |
| Standgeräusch | 74 db | 74 db |