Royal Enfield Interceptor 650 2019 vs. Royal Enfield Euro Classic 350 2009

Royal Enfield Interceptor 650 2019

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Royal Enfield Euro Classic 350 2009

Bewertung

Royal Enfield Interceptor 650 2019
VS.
Royal Enfield Euro Classic 350 2009
 

Royal Enfield Interceptor 650 2019 vs. Royal Enfield Euro Classic 350 2009 - Vergleich im Überblick

Der Royal Enfield Interceptor 650 mit ihrem 4-Takt Reihe mit Hubzapfenversatz 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 648 Kubik steht die Royal Enfield Euro Classic 350 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 346 Kubik gegenüber. Die Interceptor 650 hat mit 47 PS bei 7.100 Umdrehungen einen mächtigen Leistungsvorsprung im Vergleich zur Euro Classic 350 mit 18 PS bei 5.626 U / min.

Das maximale Drehmoment der Interceptor 650 von 52 Newtonmeter bei 4.000 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 27 Nm Drehmoment bei 2.875 Umdrehungen bei der Euro Classic 350.

Bei der Interceptor 650 federt vorne eine Telegabel konventionell und hinten ein Stereo-Federbeine.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Interceptor 650 vorne eine Einzelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange von Brembo und hinten eine Scheibe mit 240 Millimeter Durchmesser und. Die Euro Classic 350 vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Bei der Bereifung setzt Interceptor 650 auf Schlappen mit den Maßen 100 / 90 - 18 vorne und 130 / 70 - 18 hinten.

Der Radstand der Royal Enfield Interceptor 650 misst 1.400 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 804 Millimeter. Die Royal Enfield Euro Classic 350 ist von Radachse zu Radachse 1.370 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 760 Millimeter.

Mit einem Trockengewicht von 202 kg ist die Interceptor 650 massiv schwerer als die Euro Classic 350 mit 163 kg.

In den Tank der Interceptor 650 passen 13,7 Liter Sprit.

Technische Daten im Vergleich

Royal Enfield Interceptor 650 2019

Royal Enfield Euro Classic 350 2009

Royal Enfield Interceptor 650 2019 kein Bild
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe mit Hubzapfenversatz
Zylinderzahl 2 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventilsteuerung OHV
Kühlung Öl-Luft Luft
Hubraum 648 ccm 346 ccm
Bohrung 78 mm
Hub 67,8 mm
Leistung 47 PS 18 PS
U/min bei Leistung 7100 U/min 5626 U/min
Drehmoment 52 Nm 27 Nm
U/min bei Drehmoment 4000 U/min 2875 U/min
Verdichtung 9,5
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro, Kick Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Digital
Antrieb Kette Kette
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6 5
Chassis
Rahmenbauart Motor mittragend
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Federweg 110 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Material Stahl
Federbein Stereo-Federbeine
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 320 mm
Kolben Zweikolben
Marke Brembo
Betätigung hydraulisch
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 240 mm
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 100 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifendurchmesser vorne 18 Zoll 19 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm 110 mm
Reifenhöhe hinten 70 % 90 %
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll 18 Zoll
Länge 2122 mm 2150 mm
Breite 789 mm 800 mm
Höhe 1165 mm 1080 mm
Radstand 1400 mm 1370 mm
Sitzhöhe von 804 mm 760 mm
Gewicht trocken 202 kg 163 kg
Tankinhalt 13,7 l
Führerscheinklassen A2 A2
Höchstgeschwindigkeit 120 km/h

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