Royal Enfield Bullet 500 Classic EFI Military 2014 vs. Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2009

Royal Enfield Bullet 500 Classic EFI Military 2014

Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2009

Bewertung

Royal Enfield Bullet 500 Classic EFI Military 2014
VS.
Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2009
 

Royal Enfield Bullet 500 Classic EFI Military 2014 vs. Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2009 - Vergleich im Überblick

Der Royal Enfield Bullet 500 Classic EFI Military mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 499 Kubik steht die Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC mit ihrem Motor mit 1.584 Kubik gegenüber.

Das maximale Drehmoment der Dyna Super Glide Custom FXDC von 123 Newtonmeter bei 3.125 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 41 Nm Drehmoment bei 4.000 Umdrehungen bei der Bullet 500 Classic EFI Military.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Royal Enfield vorne eine und hinten eine Trommel. Die Harley-Davidson vertraut vorne auf eine Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Bremse Zweikolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt Bullet 500 Classic EFI Military auf Schlappen mit den Maßen 90 / 90 - 19 vorne und 110 / 80 - 18 hinten.

Der Radstand der Royal Enfield Bullet 500 Classic EFI Military misst 1.370 Millimeter. Die Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC ist von Radachse zu Radachse 1.630 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 680 Millimeter.

In den Tank der Bullet 500 Classic EFI Military passen 14,5 Liter Sprit. Bei der Dyna Super Glide Custom FXDC sind es 19,3 Liter Tankvolumen.

Von der Royal Enfield Bullet 500 Classic EFI Military gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC sind derzeit 8 Modelle verfügbar.

Technische Daten im Vergleich

Royal Enfield Bullet 500 Classic EFI Military 2014

Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2009

Royal Enfield Bullet 500 Classic EFI Military 2014 Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2009
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Taktung 4-Takt
Ventilsteuerung OHV
Kühlung Luft Luft
Hubraum 499 ccm 1584 ccm
Bohrung 84 mm 95,3 mm
Hub 90 mm 111,1 mm
Leistung 28 PS
U/min bei Leistung 5250 U/min
Drehmoment 41 Nm 123 Nm
U/min bei Drehmoment 4000 U/min 3125 U/min
Verdichtung 8,5
Starter Elektro, Kick
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette Riemen
Ganganzahl 5
Chassis
Rahmenbauart Motor mittragend
Bremsen hinten
Bauart Trommel
Kolben Zweikolben
Aufnahme Schwimmsattel
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 90 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll 19 Zoll
Reifenbreite hinten 110 mm
Reifenhöhe hinten 80 %
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll
Länge 2160 mm 2355 mm
Breite 800 mm
Höhe 1050 mm
Radstand 1370 mm 1630 mm
Gewicht trocken 175 kg 295 kg
Tankinhalt 14,5 l 19,3 l
Führerscheinklassen A2
Sitzhöhe von 680 mm


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts