Quantya Evo 1-Strada 2010 vs. Sur-Ron Lightbee Strassenversion L1EX 2024
Bewertung
Quantya Evo 1-Strada 2010 vs. Sur-Ron Lightbee Strassenversion L1EX 2024 - Vergleich im Überblick
Der Quantya Evo 1-Strada mit ihrem Motor steht die Sur-Ron Lightbee Strassenversion L1EX mit ihrem Elektro Motor gegenüber.
und hinten ein Federbein von Marzocchi. Die Lightbee Strassenversion L1EX setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down und hinten arbeitet ein Monofederbein.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Quantya vorne eine und hinten eine. Die Sur-Ron vertraut vorne auf eine Einzelscheibe Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Vierkolben-Zange verbaut.
Für Bodenkontakt sorgen auf der Lightbee Strassenversion L1EX Reifen in den Größen 70/100-19 vorne und 70/100-19 hinten.
Die Sur-Ron Lightbee Strassenversion L1EX ist von Radachse zu Radachse 1.255 mm lang.
Mit einem Trockengewicht von 95 kg ist die Quantya massiv schwerer als die Sur-Ron mit 47 kg.
Technische Daten im Vergleich
Quantya Evo 1-Strada 2010 |
Sur-Ron Lightbee Strassenversion L1EX 2024 |
|
|
|
|
| Motor und Antrieb | ||
| Leistung | 11,5 PS | 4 PS |
| Drehmoment | 38 Nm | |
| Motorbauart | Elektro | |
| Kühlung | Luft | |
| Antrieb | Kette | |
| Fahrwerk vorne | ||
| Marke | Marzocchi | |
| Aufhängung | Telegabel Upside-Down | |
| Fahrwerk hinten | ||
| Marke | Marzocchi | |
| Federbein | Monofederbein | |
| Daten und Abmessungen | ||
| Reifendurchmesser hinten | 18 Zoll | 19 Zoll |
| Länge | 2000 mm | 1860 mm |
| Breite | 480 mm | 780 mm |
| Sitzhöhe von | 920 mm | |
| Gewicht trocken | 95 kg | 47 kg |
| Höchstgeschwindigkeit | 80 km/h | 90 km/h |
| Reifenbreite vorne | 70 mm | |
| Reifenhöhe vorne | 100 % | |
| Reifendurchmesser vorne | 19 Zoll | |
| Reifenbreite hinten | 70 mm | |
| Reifenhöhe hinten | 100 % | |
| Höhe | 1050 mm | |
| Radstand | 1255 mm | |
| Reichweite | 90 km | |
| Akku-Leistung (Volt V) | 60 V | |
| Akku-Leistung (Amperestunden Ah) | 40 Ah | |