Leonart Tracker 125 2021 vs. Leonart Pilder 125 2021

Leonart Tracker 125 2021

Leonart Pilder 125 2021

Bewertung

Leonart Tracker 125 2021
vs.
Leonart Pilder 125 2021

Leonart Tracker 125 2021 vs. Leonart Pilder 125 2021 - Vergleich im Überblick

Der Leonart Tracker 125 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 125 Kubik steht die Leonart Pilder 125 mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit 125 Kubik gegenüber. Die Pilder 125 bietet mit 12 PS bei 9.500 Umdrehungen einen spürbaren Unterschied im Vergleich zur Tracker 125 mit 11 PS bei 8.500 U / min.

Das maximale Drehmoment der Tracker 125 von 9 Newtonmeter bei 7.500 Touren bietet ähnlich viel Schub als die 8 Nm Drehmoment bei 7.500 Umdrehungen bei der Pilder 125.

Bei der Tracker 125 federt vorne eine Telegabel Upside-Down und hinten ein Monofederbein. Die Pilder 125 setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down und hinten arbeitet ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Tracker 125 vorne eine Doppelscheibe mit 275 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 210 Millimeter Durchmesser und. Die Pilder 125 vertraut vorne auf eine Doppelscheibe mit 300 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 260 mm Durchmesser und verbaut.

Bei der Bereifung setzt Tracker 125 auf Schlappen mit den Maßen 110 / 70 - 17 vorne und 130 / 70 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Pilder 125 Reifen in den Größen 100/90-19 vorne und 190/50-17 hinten.

Mit einem Trockengewicht von 170 kg ist die Pilder 125 massiv schwerer als die Tracker 125 mit 130 kg.

Technische Daten im Vergleich

Leonart Tracker 125 2021

Leonart Pilder 125 2021

Leonart Tracker 125 2021 Leonart Pilder 125 2021
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 2 2
Kühlung Luft flüssig
Hubraum 125 ccm 124,6 ccm
Bohrung 57 mm 44 mm
Hub 49 mm 41 mm
Leistung 10,8 PS 12,2 PS
U/min bei Leistung 8500 U/min 9500 U/min
Drehmoment 8,6 Nm 8,4 Nm
U/min bei Drehmoment 7500 U/min 7500 U/min
Starter Elektro Elektro
Ganganzahl 5 6
Antrieb Kette
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down Telegabel Upside-Down
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge Einarmschwinge
Federbein Monofederbein Monofederbein
Material Aluminium
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe Doppelscheibe
Durchmesser 275 mm 300 mm
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 210 mm 260 mm
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme kombiniertes Bremssystem kombiniertes Bremssystem
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 110 mm 100 mm
Reifenhöhe vorne 70 % 90 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll 19 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm 190 mm
Reifenhöhe hinten 70 % 50 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 17 Zoll
Länge 2090 mm 2390 mm
Breite 865 mm 800 mm
Höhe 1114 mm 1125 mm
Sitzhöhe von 850 mm 700 mm
Gewicht trocken 130 kg 170 kg
CO²-Ausstoß kombiniert 71 g/km

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