KTM 640 LC4 Enduro 2005 vs. KTM Freeride E-XC 2023

KTM 640 LC4 Enduro 2005

KTM Freeride E-XC 2023

Bewertung

KTM 640 LC4 Enduro 2005
VS.
KTM Freeride E-XC 2023
 

KTM 640 LC4 Enduro 2005 vs. KTM Freeride E-XC 2023 - Vergleich im Überblick

Der KTM 640 LC4 Enduro mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 625 Kubik steht die KTM Freeride E-XC mit ihrem Motor gegenüber.

Die Freeride E-XC setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down von WP und hinten arbeitet ein Federbein von WP.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der 640 LC4 Enduro vorne eine und hinten eine. Die Freeride E-XC vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und von Formula. Hinten ist eine Scheibe mit 230 mm Durchmesser und von Formula verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der Freeride E-XC Reifen in den Größen 80/100-21 vorne und 120/90-18 hinten.

Der Radstand der KTM 640 LC4 Enduro misst 1.510 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 910 Millimeter. Die KTM Freeride E-XC ist von Radachse zu Radachse 1.418 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 910 Millimeter.

In den Tank der 640 LC4 Enduro passen 11,2 Liter Sprit.

Technische Daten im Vergleich

KTM 640 LC4 Enduro 2005

KTM Freeride E-XC 2023

KTM 640 LC4 Enduro 2005 KTM Freeride E-XC 2023
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Taktung 4-Takt
Kühlung flüssig
Hubraum 625 ccm
Leistung 54 PS 24,5 PS
Antrieb Kette
U/min bei Leistung 5000 U/min
Drehmoment 42 Nm
U/min bei Drehmoment 5000 U/min
Daten und Abmessungen
Radstand 1510 mm 1418 mm
Sitzhöhe von 910 mm 910 mm
Gewicht trocken 148 kg
Tankinhalt 11,2 l
Höchstgeschwindigkeit 169 km/h
Führerscheinklassen A
Reifenbreite vorne 80 mm
Reifenhöhe vorne 100 %
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll
Reifenbreite hinten 120 mm
Reifenhöhe hinten 90 %
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll
Gewicht fahrbereit 108 kg
Akku-Leistung (Volt V) 260 V
Akku-Leistung (Kilowatt-Stunden kWh) 3,9 kWh