Keeway V-Cruise 2024 vs. Suzuki GSX-S125 2020
Bewertung
Keeway V-Cruise 2024 vs. Suzuki GSX-S125 2020 - Vergleich im Überblick
Der Keeway V-Cruise mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 125 Kubik steht die Suzuki GSX-S125 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 124 Kubik gegenüber.
Bei der V-Cruise federt vorne eine Telegabel konventionell. Die GSX-S125 setzt vorne auf eine Telegabel konventionell mit 31 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet ein Monofederbein.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Keeway vorne eine Einzelscheibe mit 312 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 240 Millimeter Durchmesser und. Die Suzuki vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 290 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 190 mm Durchmesser und verbaut.
Bei der Bereifung setzt V-Cruise auf Schlappen mit den Maßen 120 / 80 - 16 vorne und 150 / 80 - 15 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der GSX-S125 Reifen in den Größen 90/80-17 vorne und 130/70-17 hinten.
Der Radstand der Keeway V-Cruise misst 1.420 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 690 Millimeter. Die Suzuki GSX-S125 ist von Radachse zu Radachse 1.300 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 785 Millimeter.
In den Tank der V-Cruise passen 15 Liter Sprit. Bei der GSX-S125 sind es 11 Liter Tankvolumen.
Von der Keeway V-Cruise gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Suzuki GSX-S125 sind derzeit 53 Modelle verfügbar. Für die Keeway gibt es aktuell 2 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Suzuki wurde derzeit 2 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Keeway V-Cruise 2024 |
Suzuki GSX-S125 2020 |
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| Motor und Antrieb | ||
| Zylinderzahl | 2 | 1 |
| Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
| Ventile pro Zylinder | 3 | 4 |
| Ventilsteuerung | OHC | DOHC |
| Kühlung | flüssig | flüssig |
| Schmierung | Druckumlauf | |
| Hubraum | 125 ccm | 124 ccm |
| Bohrung | 42 mm | 62 mm |
| Hub | 45 mm | 41,2 mm |
| Leistung | 13,6 PS | 15 PS |
| U/min bei Leistung | 8500 U/min | |
| Drehmoment | 14,4 Nm | |
| U/min bei Drehmoment | 6500 U/min | |
| Verdichtung | 10,6 | |
| Gemischaufbereitung | Einspritzung | Einspritzung |
| Starter | Elektro | Elektro |
| Zündung | CDI | |
| Ganganzahl | 6 | 6 |
| Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
| Antrieb | Kette | |
| Getriebe | Gangschaltung | |
| Fahrwerk vorne | ||
| Aufhängung | Telegabel konventionell | Telegabel konventionell |
| Federweg | 120 mm | |
| Durchmesser | 31 mm | |
| Fahrwerk hinten | ||
| Aufhängung | Zweiarmschwinge | Zweiarmschwinge |
| Federweg | 42 mm | |
| Material | Stahl | |
| Federbein | Monofederbein | |
| Aufnahme | Umlenkung | |
| Bremsen vorne | ||
| Bauart | Einzelscheibe | Einzelscheibe |
| Durchmesser | 312 mm | 290 mm |
| Technologie | Wave | |
| Bremsen hinten | ||
| Bauart | Scheibe | Scheibe |
| Durchmesser | 240 mm | 190 mm |
| Daten und Abmessungen | ||
| Reifenbreite vorne | 120 mm | 90 mm |
| Reifenhöhe vorne | 80 % | 80 % |
| Reifendurchmesser vorne | 16 Zoll | 17 Zoll |
| Reifenbreite hinten | 150 mm | 130 mm |
| Reifenhöhe hinten | 80 % | 70 % |
| Reifendurchmesser hinten | 15 Zoll | 17 Zoll |
| Länge | 2120 mm | 2020 mm |
| Breite | 820 mm | 745 mm |
| Höhe | 1050 mm | 1040 mm |
| Radstand | 1420 mm | 1300 mm |
| Sitzhöhe von | 690 mm | 785 mm |
| Gewicht trocken | 164 kg | |
| Tankinhalt | 15 l | 11 l |
| Akku-Leistung (Volt V) | 12 V | |
| Akku-Leistung (Amperestunden Ah) | 6 Ah | |
| Gewicht fahrbereit | 133 kg | |
| Führerscheinklassen | A1 | |