Keeway Logik 125 2016 vs. Keeway Logik 125 2018

Keeway Logik 125 2016

Keeway Logik 125 2018

Bewertung

Keeway Logik 125 2016
VS.
Keeway Logik 125 2018
 

Keeway Logik 125 2016 vs. Keeway Logik 125 2018 - Vergleich im Überblick

Dem Keeway Logik 125 2016 mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 125 Kubik steht der Keeway Logik 125 2018 mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Logik 125 2016 vorne eine Doppelscheibe und hinten eine Scheibe. Der Logik 125 2018 vertraut vorne auf eine Doppelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Bei der Bereifung setzt Logik 125 2016 auf Schlappen mit den Maßen 100 / 80 - 16 vorne und 120 / 80 - 16 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Logik 125 2018 Reifen in den Größen 100/80-16 vorne und 120/80-16 hinten.

Der Radstand des Keeway Logik 125 2016 misst 1.360 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 790 Millimeter. Der Keeway Logik 125 2018 ist von Radachse zu Radachse 1.360 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 790 Millimeter.

In den Tank des Logik 125 2016 passen 7,5 Liter Sprit. Bei der Logik 125 2018 sind es ebenfalls 7,5 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Keeway Logik 125 2016

Keeway Logik 125 2018

Keeway Logik 125 2016 Keeway Logik 125 2018
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung Luft Luft
Hubraum 124,6 ccm 124,6 ccm
Leistung 12,1 PS 12,1 PS
U/min bei Leistung 5500 U/min 5500 U/min
Starter Kick Kick
Zündung CDI CDI
Getriebe Variomatik Variomatik
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe Doppelscheibe
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 100 mm 100 mm
Reifenhöhe vorne 80 % 80 %
Reifendurchmesser vorne 16 Zoll 16 Zoll
Reifenbreite hinten 120 mm 120 mm
Reifenhöhe hinten 80 % 80 %
Reifendurchmesser hinten 16 Zoll 16 Zoll
Länge 2070 mm 2070 mm
Breite 730 mm 730 mm
Höhe 1195 mm 1195 mm
Radstand 1360 mm 1360 mm
Sitzhöhe von 790 mm 790 mm
Gewicht trocken 150 kg 150 kg
Tankinhalt 7,5 l 7,5 l
Führerscheinklassen A1 A1


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts