Kawasaki VN 900 Classic Special Edition 2013 vs. Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2010

Kawasaki VN 900 Classic Special Edition 2013

Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2010

Bewertung

Kawasaki VN 900 Classic Special Edition 2013
VS.
Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2010
 

Kawasaki VN 900 Classic Special Edition 2013 vs. Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2010 - Vergleich im Überblick

Der Kawasaki VN 900 Classic Special Edition mit ihrem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 903 Kubik steht die Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC mit ihrem Motor mit 1.584 Kubik gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Kawasaki vorne eine Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange. Die Harley-Davidson vertraut vorne auf eine Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Bremse Zweikolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt VN 900 Classic Special Edition auf Schlappen mit den Maßen 130 / 90 - 16 vorne und 180 / 70 - 15 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Dyna Super Glide Custom FXDC Reifen in den Größen 100/90-19 vorne und 160/70-17 hinten.

Der Radstand der Kawasaki VN 900 Classic Special Edition misst 1.645 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 680 Millimeter. Die Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC ist von Radachse zu Radachse 1.625 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 710 Millimeter.

In den Tank der VN 900 Classic Special Edition passen 20 Liter Sprit. Bei der Dyna Super Glide Custom FXDC sind es 19 Liter Tankvolumen.

Von der Kawasaki VN 900 Classic Special Edition gibt es aktuell 2 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC sind derzeit 8 Modelle verfügbar. Für die Kawasaki gibt es aktuell 2 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Harley-Davidson wurde derzeit 9 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Kawasaki VN 900 Classic Special Edition 2013

Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2010

Kawasaki VN 900 Classic Special Edition 2013 Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2010
Motor und Antrieb
Motorbauart V
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt
Kühlung flüssig Luft
Hubraum 903 ccm 1584 ccm
Bohrung 88 mm 95,3 mm
Hub 74,2 mm 111,1 mm
Leistung 50 PS
U/min bei Leistung 5700 U/min 3125 U/min
Drehmoment 78 Nm 123 Nm
U/min bei Drehmoment 3700 U/min
Verdichtung 9,5 9,2
Zündung Digital
Antrieb Riemen Riemen
Ganganzahl 5
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife
Bremsen vorne
Kolben Zweikolben Vierkolben
Aufnahme Festsattel
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Kolben Zweikolben Zweikolben
Aufnahme Schwimmsattel
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm 100 mm
Reifenhöhe vorne 90 % 90 %
Reifendurchmesser vorne 16 Zoll 19 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm 160 mm
Reifenhöhe hinten 70 % 70 %
Reifendurchmesser hinten 15 Zoll 17 Zoll
Länge 2465 mm 2345 mm
Breite 1005 mm
Höhe 1065 mm
Radstand 1645 mm 1625 mm
Sitzhöhe von 680 mm 710 mm
Gewicht fahrbereit 245 kg 310 kg
Tankinhalt 20 l 19 l
Führerscheinklassen A
Gewicht trocken 295 kg

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts

Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts