Harley-Davidson Tri Glide Ultra FLHTCUTG 2019 vs. Can-Am Spyder F3-S Sonderedition 2019

Harley-Davidson Tri Glide Ultra FLHTCUTG 2019

Can-Am Spyder F3-S Sonderedition 2019

Bewertung

Harley-Davidson Tri Glide Ultra FLHTCUTG 2019
VS.
Can-Am Spyder F3-S Sonderedition 2019
 

Harley-Davidson Tri Glide Ultra FLHTCUTG 2019 vs. Can-Am Spyder F3-S Sonderedition 2019 - Vergleich im Überblick

Der Harley-Davidson Tri Glide Ultra FLHTCUTG mit ihrem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 1.868 Kubik steht die Can-Am Spyder F3-S Sonderedition mit ihrem Reihe 3-Zylinder-Motor mit 1.330 Kubik gegenüber.

Das maximale Drehmoment der Tri Glide Ultra FLHTCUTG von 164 Newtonmeter bei 3.250 Touren bietet ordentlich mehr Schmalz als die 130 Nm Drehmoment bei 5.000 Umdrehungen bei der Spyder F3-S Sonderedition.

Bei der Tri Glide Ultra FLHTCUTG federt vorne eine Telegabel konventionell mit 49 Millimeter Standrohr-Durchmesser. und hinten arbeitet auf ein in Federvorspannung verstellbares Federbein von Sachs.

Die Can-Am Spyder F3-S Sonderedition hat mit 129 mm vorne und 132 mm hinten einen mächtigeren Federweg als die Harley-Davidson Tri Glide Ultra FLHTCUTG mit 117 mm vorne und 76 mm hinten.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Harley-Davidson vorne eine Doppelscheibe mit 300 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 270 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange. Die Can-Am vertraut vorne auf eine Doppelscheibe mit 270 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe mit 270 mm Durchmesser und Einkolben-Zange verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der Spyder F3-S Sonderedition Reifen in den Größen 165/55-15 vorne und 225/50-15 hinten.

Der Radstand der Harley-Davidson Tri Glide Ultra FLHTCUTG misst 1.670 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 735 Millimeter. Die Can-Am Spyder F3-S Sonderedition ist von Radachse zu Radachse 1.709 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 675 Millimeter.

In den Tank der Tri Glide Ultra FLHTCUTG passen 22,7 Liter Sprit. Bei der Spyder F3-S Sonderedition sind es 27 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Harley-Davidson Tri Glide Ultra FLHTCUTG 2019

Can-Am Spyder F3-S Sonderedition 2019

Harley-Davidson Tri Glide Ultra FLHTCUTG 2019 Can-Am Spyder F3-S Sonderedition 2019
Motor und Antrieb
Motorbauart V Reihe
Zylinderzahl 2 3
Taktung 4-Takt
Ventilsteuerung OHV DOHC
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 1868 ccm 1330 ccm
Bohrung 102 mm 84 mm
Hub 114 mm 80 mm
Drehmoment 164 Nm 130 Nm
U/min bei Drehmoment 3250 U/min 5000 U/min
Verdichtung 10,5
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Transistor
Antrieb Riemen Riemen
Ganganzahl 6 6
Ventile pro Zylinder 4
Leistung 115 PS
U/min bei Leistung 7250 U/min
Getriebe Halbautomatik
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife
Lenkkopfwinkel 26 Grad
Nachlauf 100 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Durchmesser 49 mm
Federweg 117 mm 129 mm
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Fahrwerk hinten
Federweg 76 mm 132 mm
Marke Sachs
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe Doppelscheibe
Durchmesser 300 mm 270 mm
Kolben Vierkolben Vierkolben
Aufnahme Festsattel Festsattel
Technologie radial
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 270 mm 270 mm
Kolben Vierkolben Einkolben
Aufnahme Schwimmsattel
Daten und Abmessungen
Reifenhöhe vorne 90 % 55 %
Reifendurchmesser vorne 16 Zoll 15 Zoll
Reifenbreite hinten 205 mm 225 mm
Reifenhöhe hinten 65 % 50 %
Reifendurchmesser hinten 15 Zoll 15 Zoll
Länge 2670 mm 2642 mm
Breite 1390 mm 1497 mm
Höhe 1430 mm 1099 mm
Radstand 1670 mm 1709 mm
Sitzhöhe von 735 mm 675 mm
Gewicht fahrbereit 564 kg
Tankinhalt 22,7 l 27 l
Führerscheinklassen A A
Reifenbreite vorne 165 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 408 kg

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