Fantic Caballero Rally 500 2020 vs. Mash X-Ride 650 2022

Fantic Caballero Rally 500 2020

Mash X-Ride 650 2022

Bewertung

Fantic Caballero Rally 500 2020
vs.
Mash X-Ride 650 2022

Fantic Caballero Rally 500 2020 vs. Mash X-Ride 650 2022 - Vergleich im Überblick

Der Fantic Caballero Rally 500 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 449 Kubik steht die Mash X-Ride 650 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 644 Kubik gegenüber.

Das maximale Drehmoment der Caballero Rally 500 von 43 Newtonmeter bei 6.000 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 0 Nm Drehmoment bei 0 Umdrehungen bei der X-Ride 650.

Bei der Caballero Rally 500 federt vorne eine Telegabel Upside-Down mit 43 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten auf ein in Zugstufe verstellbares Monofederbein. Die X-Ride 650 setzt vorne auf eine Telegabel konventionell und hinten arbeitet ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Fantic vorne eine Einzelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 230 Millimeter Durchmesser und. Die Mash vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 240 mm Durchmesser und verbaut.

Bei der Bereifung setzt Caballero Rally 500 auf Schlappen mit den Maßen 110 / 80 - 19 vorne und 140 / 80 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der X-Ride 650 Reifen in den Größen 120/70-17 vorne und 150/60-17 hinten.

Der Radstand der Fantic Caballero Rally 500 misst 1.425 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 860 Millimeter.

In den Tank der Caballero Rally 500 passen 12 Liter Sprit. Bei der X-Ride 650 sind es ebenfalls 12 Liter Tankvolumen.

Von der Fantic Caballero Rally 500 gibt es aktuell 21 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Mash X-Ride 650 sind derzeit 5 Modelle verfügbar.

Technische Daten im Vergleich

Fantic Caballero Rally 500 2020

Mash X-Ride 650 2022

Fantic Caballero Rally 500 2020 Mash X-Ride 650 2022
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Kühlung flüssig Öl-Luft
Hubraum 449 ccm 644 ccm
Bohrung 94,5 mm
Hub 64 mm
Leistung 40 PS 40 PS
U/min bei Leistung 7500 U/min 6000 U/min
Drehmoment 43 Nm
U/min bei Drehmoment 6000 U/min
Gemischaufbereitung Einspritzung Einspritzung
Drosselklappendurchmesser 40 mm
Starter Elektro Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung CDI
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Ventilsteuerung OHC
Antrieb Kette
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Zentralrohr
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down Telegabel konventionell
Durchmesser 43 mm
Federweg 200 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Material Stahl
Federbein Monofederbein Monofederbein
Federweg 200 mm
Einstellmöglichkeit Zugstufe
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Einzelscheibe
Durchmesser 320 mm 320 mm
Aufnahme Schwimmsattel
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 230 mm 240 mm
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 110 mm 120 mm
Reifenhöhe vorne 80 % 70 %
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll 17 Zoll
Reifenbreite hinten 140 mm 150 mm
Reifenhöhe hinten 80 % 60 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 17 Zoll
Länge 2080 mm 2080 mm
Radstand 1425 mm
Sitzhöhe von 860 mm 940 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 150 kg
Tankinhalt 12 l 12 l
Führerscheinklassen A2 A2
Breite 870 mm
Höhe 1200 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 180 kg
Reichweite 266 km
CO2-Ausstoß kombiniert 103 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 4,5 l/100km