CFMOTO CFORCE 850 L DLX EPS 2024 vs. CFMOTO C-Force 1000 V2 EFI 4x4 2021
Bewertung
CFMOTO CFORCE 850 L DLX EPS 2024 vs. CFMOTO C-Force 1000 V2 EFI 4x4 2021 - Vergleich im Überblick
Dem CFMOTO CFORCE 850 L DLX EPS mit seinem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 800 Kubik steht das CFMOTO C-Force 1000 V2 EFI 4x4 mit seinem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit 963 Kubik gegenüber. Das C-Force 1000 V2 EFI 4x4 bietet mit 68 PS bei 7.500 Umdrehungen eine vergleichbare Leistung im Vergleich zum CFORCE 850 L DLX EPS mit 63 PS bei 7.250 U / min.
Das maximale Drehmoment des C-Force 1000 V2 EFI 4x4 von 71 Newtonmeter bei 6.250 Touren bietet ähnlich viel Schub als die 64 Nm Drehmoment bei 6.500 Umdrehungen bei des CFORCE 850 L DLX EPS.
Bei dem CFORCE 850 L DLX EPS federt vorne eine Querlenker. Der C-Force 1000 V2 EFI 4x4 setzt vorne auf eine Querlenker.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem CFORCE 850 L DLX EPS vorne eine Doppelscheibe und hinten eine Scheibe. Der C-Force 1000 V2 EFI 4x4 vertraut vorne auf eine Doppelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Bei der Bereifung setzt CFORCE 850 L DLX EPS auf Schlappen mit den Maßen 260 / 9 - 14 vorne und 260 / 11 - 14 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf dem C-Force 1000 V2 EFI 4x4 Reifen in den Größen 27/9-14 vorne und 27/11-14 hinten.
Der Radstand des CFMOTO CFORCE 850 L DLX EPS misst 1.480 Millimeter. Der CFMOTO C-Force 1000 V2 EFI 4x4 ist von Radachse zu Radachse 1.480 mm lang.
In den Tank des CFORCE 850 L DLX EPS passen 30 Liter Sprit. Bei dem C-Force 1000 V2 EFI 4x4 sind es ebenfalls 30 Liter Tankvolumen.
Von dem CFMOTO CFORCE 850 L DLX EPS gibt es aktuell 3 Inserate am 1000PS Marktplatz, von dem CFMOTO C-Force 1000 V2 EFI 4x4 sind derzeit 1 Modelle verfügbar.
Technische Daten im Vergleich
CFMOTO CFORCE 850 L DLX EPS 2024 |
CFMOTO C-Force 1000 V2 EFI 4x4 2021 |
|
|
|
|
| Motor und Antrieb | ||
| Motorbauart | V | V |
| Zylinderzahl | 2 | 2 |
| Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
| Ventilsteuerung | OHC | OHC |
| Kühlung | flüssig | flüssig |
| Hubraum | 800 ccm | 963 ccm |
| Leistung | 63 PS | 68 PS |
| U/min bei Leistung | 7250 U/min | 7500 U/min |
| Drehmoment | 64 Nm | 71 Nm |
| U/min bei Drehmoment | 6500 U/min | 6250 U/min |
| Gemischaufbereitung | Einspritzung | Einspritzung |
| Starter | Elektro | Elektro |
| Getriebe | Automatik | |
| Fahrwerk vorne | ||
| Aufhängung | Querlenker | Querlenker |
| Fahrwerk hinten | ||
| Aufhängung | Querlenker | Querlenker |
| Bremsen vorne | ||
| Bauart | Doppelscheibe | Doppelscheibe |
| Betätigung | hydraulisch | hydraulisch |
| Bremsen hinten | ||
| Bauart | Scheibe | Scheibe |
| Daten und Abmessungen | ||
| Reifenbreite vorne | 260 mm | 27 mm |
| Reifenhöhe vorne | 9 % | 9 % |
| Reifendurchmesser vorne | 14 Zoll | 14 Zoll |
| Reifenbreite hinten | 260 mm | 27 mm |
| Reifenhöhe hinten | 11 % | 11 % |
| Reifendurchmesser hinten | 14 Zoll | 14 Zoll |
| Länge | 2310 mm | 2310 mm |
| Breite | 1264 mm | 1264 mm |
| Höhe | 1420 mm | 1420 mm |
| Radstand | 1480 mm | 1480 mm |
| Gewicht trocken | 447 kg | 447 kg |
| Tankinhalt | 30 l | 30 l |
| Höchstgeschwindigkeit | 110 km/h | |
| Führerscheinklassen | B | B |
| Reichweite | 267 km | 214 km |
| CO²-Ausstoß kombiniert | 260 g/km | 350 g/km |
| Kraftstoffverbrauch kombiniert | 11,2 l/100km | 14 l/100km |