CFMOTO 650NK 2015 vs. CFMOTO CForce 450 EFI 4x4 L DLX 2016

CFMOTO 650NK 2015

CFMOTO CForce 450 EFI 4x4 L DLX 2016

Bewertung

CFMOTO 650NK 2015
VS.
CFMOTO CForce 450 EFI 4x4 L DLX 2016
 

CFMOTO 650NK 2015 vs. CFMOTO CForce 450 EFI 4x4 L DLX 2016 - Vergleich im Überblick

Der CFMOTO 650NK mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 649 Kubik steht das CFMOTO CForce 450 EFI 4x4 L DLX mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 400 Kubik gegenüber. Die 650NK hat mit 61 PS bei 9.000 Umdrehungen einen mächtigen Leistungsvorsprung im Vergleich zum CForce 450 EFI 4x4 L DLX mit 19 PS bei 6.700 U / min.

Das maximale Drehmoment der 650NK von 56 Newtonmeter bei 7.000 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 22 Nm Drehmoment bei 6.000 Umdrehungen bei des CForce 450 EFI 4x4 L DLX.

Bei der 650NK federt vorne eine Telegabel konventionell und hinten ein Monofederbein. Der CForce 450 EFI 4x4 L DLX setzt vorne auf eine Querlenker.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der 650NK vorne eine und hinten eine Scheibe. Der CForce 450 EFI 4x4 L DLX vertraut vorne auf eine Doppelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Bei der Bereifung setzt 650NK auf Schlappen mit den Maßen 120 / 60 - 17 vorne und 160 / 60 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf dem CForce 450 EFI 4x4 L DLX Reifen in den Größen 25/8-12 vorne und 25/10-12 hinten.

Der CFMOTO CForce 450 EFI 4x4 L DLX ist von Radachse zu Radachse 1.460 mm lang.

In den Tank der 650NK passen 17 Liter Sprit. Bei dem CForce 450 EFI 4x4 L DLX sind es 15 Liter Tankvolumen.

Der aktuelle Durchschnittspreis der CFMOTO 650NK beträgt in unserer Neu- und Gebrauchtmotorradbörse 3.093 Euro und ist damit deutlich günstiger als der Preis des CFMOTO CForce 450 EFI 4x4 L DLX mit 6.295 Euro im Durchschnitt.

Von der CFMOTO 650NK gibt es aktuell 7 Inserate am 1000PS Marktplatz, von dem CFMOTO CForce 450 EFI 4x4 L DLX sind derzeit 4 Modelle verfügbar.

Technische Daten im Vergleich

CFMOTO 650NK 2015

CFMOTO CForce 450 EFI 4x4 L DLX 2016

CFMOTO 650NK 2015 CFMOTO CForce 450 EFI 4x4 L DLX 2016
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 2 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 649 ccm 400 ccm
Bohrung 83 mm
Hub 60 mm
Leistung 61 PS 19,3 PS
U/min bei Leistung 9000 U/min 6700 U/min
Drehmoment 56 Nm 22 Nm
U/min bei Drehmoment 7000 U/min 6000 U/min
Verdichtung 11,3
Zündung ECU
Ganganzahl 6
Ventilsteuerung OHC
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Getriebe Automatik
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell Querlenker
Fahrwerk hinten
Federbein Monofederbein
Aufhängung Querlenker
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm 25 mm
Reifenhöhe vorne 60 % 8 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll 12 Zoll
Reifenbreite hinten 160 mm 25 mm
Reifenhöhe hinten 60 % 10 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 12 Zoll
Länge 2120 mm 2300 mm
Breite 780 mm 1100 mm
Höhe 1100 mm 1150 mm
Sitzhöhe von 795 mm
Gewicht trocken 203 kg 345 kg
Tankinhalt 17 l 15 l
Führerscheinklassen A B
Radstand 1460 mm


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts