Beta RR 525 2009 vs. Kreidler DICE SM 125 2018

Beta RR 525 2009

Kreidler DICE SM 125 2018

Bewertung

Beta RR 525 2009
VS.
Kreidler DICE SM 125 2018
 

Beta RR 525 2009 vs. Kreidler DICE SM 125 2018 - Vergleich im Überblick

Der Beta RR 525 mit ihrem Motor und einem Hubraum von 510 Kubik steht die Kreidler DICE SM 125 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 125 Kubik gegenüber.

Die DICE SM 125 setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Beta vorne eine Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe. Die Kreidler vertraut vorne auf eine Einzelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der DICE SM 125 Reifen in den Größen 110/70-17 vorne und 130/70-17 hinten.

Der Radstand der Beta RR 525 misst 1.500 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 940 Millimeter. Die Kreidler DICE SM 125 ist von Radachse zu Radachse 1.405 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 860 Millimeter.

In den Tank der RR 525 passen 8,5 Liter Sprit. Bei der DICE SM 125 sind es 10,5 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Beta RR 525 2009

Kreidler DICE SM 125 2018

Beta RR 525 2009 Kreidler DICE SM 125 2018
Motor und Antrieb
Hubraum 510 ccm 125 ccm
Bohrung 95 mm
Hub 72 mm
Starter Elektro Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung CDI, Kokusan
Antrieb Kette Kette
Zylinderzahl 1
Taktung 4-Takt
Kühlung Luft
Leistung 11,5 PS
U/min bei Leistung 9500 U/min
Ganganzahl 5
Chassis
Rahmen Chrom-Molybdän
Rahmenbauart Doppelschleife
Bremsen vorne
Kolben Zweikolben
Bauart Einzelscheibe
Technologie Wave
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll 17 Zoll
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll 17 Zoll
Länge 2270 mm 2120 mm
Breite 813 mm 830 mm
Höhe 405 mm 1140 mm
Radstand 1500 mm 1405 mm
Sitzhöhe von 940 mm 860 mm
Gewicht trocken 118 kg
Tankinhalt 8,5 l 10,5 l
Reifenbreite vorne 110 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifenbreite hinten 130 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Gewicht fahrbereit 133 kg
Höchstgeschwindigkeit 101 km/h
Führerscheinklassen A1


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts