Beta RR 300 Racing 2022 vs. Red Moto CRF 300RX Enduro 2022

Beta RR 300 Racing 2022

Red Moto CRF 300RX Enduro 2022

Bewertung

Beta RR 300 Racing 2022
VS.
Red Moto CRF 300RX Enduro 2022
 

Beta RR 300 Racing 2022 vs. Red Moto CRF 300RX Enduro 2022 - Vergleich im Überblick

Der Beta RR 300 Racing mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit Vergaser und einem Hubraum von 293 Kubik steht die Red Moto CRF 300RX Enduro mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 296 Kubik gegenüber.

Bei der RR 300 Racing federt vorne eine Telegabel Upside-Down mit 48 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten ein Monofederbein. Die CRF 300RX Enduro setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down von Showa mit 49 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet ein Monofederbein von Showa.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Beta vorne eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 240 Millimeter Durchmesser und Einkolben-Zange. Die Red Moto vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe mit 240 mm Durchmesser und Einkolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt RR 300 Racing auf Schlappen mit den Maßen 90 / 90 - 21 vorne und 140 / 80 - 18 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der CRF 300RX Enduro Reifen in den Größen 90/90-21 vorne und 140/80-18 hinten.

Der Radstand der Beta RR 300 Racing misst 1.482 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 930 Millimeter. Die Red Moto CRF 300RX Enduro ist von Radachse zu Radachse 1.477 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 964 Millimeter.

In den Tank der RR 300 Racing passen 9,5 Liter Sprit. Bei der CRF 300RX Enduro sind es 7,3 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Beta RR 300 Racing 2022

Red Moto CRF 300RX Enduro 2022

Beta RR 300 Racing 2022 Red Moto CRF 300RX Enduro 2022
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 2-Takt 4-Takt
Kühlung flüssig flüssig
Schmierung Gemisch
Hubraum 292,6 ccm 295,5 ccm
Bohrung 73 mm 86 mm
Hub 69,9 mm 50,9 mm
Verdichtung 11,6 13,5
Gemischaufbereitung Vergaser Einspritzung
Starter Elektro Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Mehrscheiben im Ölbad
Zündung CDI, Kokusan CDI
Antrieb Kette Kette
Ganganzahl 6 5
Ventilsteuerung DOHC
Getriebe Gangschaltung
Chassis
Rahmen Chrom-Molybdän Aluminium
Rahmenbauart Doppelschleife
Lenkkopfwinkel 62,7 Grad
Nachlauf 114 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down Telegabel Upside-Down
Durchmesser 48 mm 49 mm
Federweg 295 mm 310 mm
Marke Showa
Fahrwerk hinten
Federbein Monofederbein Monofederbein
Federweg 290 mm
Aufhängung Zweiarmschwinge
Material Aluminium
Aufnahme Pro-Link
Marke Showa
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Einzelscheibe
Durchmesser 260 mm 260 mm
Kolben Zweikolben Zweikolben
Aufnahme Schwimmsattel
Technologie Wave Wave
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 240 mm 240 mm
Kolben Einkolben Einkolben
Aufnahme Schwimmsattel
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 90 mm 90 mm
Reifenhöhe vorne 90 % 90 %
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll 21 Zoll
Reifenbreite hinten 140 mm 140 mm
Reifenhöhe hinten 80 % 80 %
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll 18 Zoll
Länge 2172 mm 2176 mm
Breite 815 mm 839 mm
Höhe 1270 mm 1281 mm
Radstand 1482 mm 1477 mm
Sitzhöhe von 930 mm 964 mm
Gewicht trocken 103,5 kg
Tankinhalt 9,5 l 7,3 l
Gewicht fahrbereit 107,8 kg


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