Benelli TRK 702 X 2023 vs. MV Agusta Brutale 910 S 2009

Benelli TRK 702 X 2023

MV Agusta Brutale 910 S 2009

Bewertung

Benelli TRK 702 X 2023
VS.
MV Agusta Brutale 910 S 2009
 

Benelli TRK 702 X 2023 vs. MV Agusta Brutale 910 S 2009 - Vergleich im Überblick

Der Benelli TRK 702 X mit ihrem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 698 Kubik steht die MV Agusta Brutale 910 S mit ihrem 4-Takt Reihe 4-Zylinder-Motor mit 909 Kubik gegenüber. Die MV Agusta hat mit 136 PS bei 11.000 Umdrehungen einen mächtigen Leistungsvorsprung im Vergleich zur Benelli mit 76 PS bei 8.750 U / min.

Das maximale Drehmoment der Brutale 910 S von 96 Newtonmeter bei 7.900 Touren bietet ordentlich mehr Schmalz als die 68 Nm Drehmoment bei 6.250 Umdrehungen bei der TRK 702 X.

Bei der TRK 702 X federt vorne eine in Druckstufe, Federvorspannung und Zugstufe verstellbare Telegabel Upside-Down von Marzocchi mit 50 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten auf ein in Druckstufe, Federvorspannung und Zugstufe verstellbares Monofederbein. Die Brutale 910 S setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Benelli vorne eine Doppelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und Einkolben-Zange. Die MV Agusta vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Bei der Bereifung setzt TRK 702 X auf Schlappen mit den Maßen 110 / 80 - 19 vorne und 150 / 70 - 17 hinten.

Der Radstand der Benelli TRK 702 X misst 1.492 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 836 Millimeter. Die MV Agusta Brutale 910 S ist von Radachse zu Radachse 1.414 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 805 Millimeter.

In den Tank der TRK 702 X passen 20 Liter Sprit. Bei der Brutale 910 S sind es 19 Liter Tankvolumen.

Von der Benelli TRK 702 X gibt es aktuell 16 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der MV Agusta Brutale 910 S sind derzeit 1 Modelle verfügbar.

Technische Daten im Vergleich

Benelli TRK 702 X 2023

MV Agusta Brutale 910 S 2009

Benelli TRK 702 X 2023 MV Agusta Brutale 910 S 2009
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe Reihe
Zylinderzahl 2 4
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC
Kühlung flüssig flüssig
Schmierung Druckumlauf
Hubraum 698 ccm 909 ccm
Bohrung 83 mm 76 mm
Hub 64,5 mm 50 mm
Leistung 76,2 PS 136 PS
U/min bei Leistung 8750 U/min 11000 U/min
Drehmoment 68,2 Nm 96 Nm
U/min bei Drehmoment 6250 U/min 7900 U/min
Verdichtung 11,6 12
Gemischaufbereitung Einspritzung
Drosselklappendurchmesser 41 mm
Starter Elektro Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette Kette
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down Telegabel Upside-Down
Marke Marzocchi
Durchmesser 50 mm
Federweg 140 mm
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Material Aluminium
Federbein Monofederbein
Aufnahme direkt
Federweg 173 mm
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Durchmesser 320 mm
Kolben Zweikolben
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 260 mm
Kolben Einkolben
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 110 mm
Reifenhöhe vorne 80 %
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll 17 Zoll
Reifenbreite hinten 150 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 17 Zoll
Länge 2225 mm
Breite 915 mm
Höhe 1475 mm
Radstand 1492 mm 1414 mm
Sitzhöhe von 836 mm 805 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 235 kg
Tankinhalt 20 l 19 l
Führerscheinklassen A2 A
Gewicht trocken 185 kg
Ausstattung
Ausstattung LED Tagfahrlicht, LED-Scheinwerfer, TFT Display


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