Yamaha YZF-R1M - 3 Jahre Dauertest - Abschlussbilanz

Views: 34.785
Dauer: 00:07:59
Online seit: 27.09.2017

Es waren 3 wunderbare Saisonen mit der Yamaha YZF-R1M. Die edle Maschine wurde von NastyNils mit kleinen aber feinen Maßnahmen perfektioniert und ausschließlich auf der Rennstrecke bewegt. Hier beim vorletzten Einsatz am Pannoniaring weiß NastyNils noch nicht, was beim letzten Termin am Slovakiaring (Video bereits online) leider noch passieren wird. Denn dort entscheidet er sich kurzfristig noch einmal auf das eigentlich schon verkaufte Motorrad aufzusteigen...
=========================================
Preise und Fahrzeugangebot
=========================================
http://bit.ly/Yamaha_YZF-R1M_AT
http://bit.ly/Yamaha_YZF-R1M_DE
http://bit.ly/Yamaha_YZF-R1M_CH
=========================================
http://www.instagram.com/nastynils_official
Wir vom 1000PS Team würden uns freuen, wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps