Yamaha NMAX 125 Test 2016

Views: 66.614
Dauer: 00:05:41
Online seit: 14.04.2016

Testbericht

Yamaha NMAX 125 Test 2016

Cool, schnell & günstig

Nach der Präsentation Mitte 2015 startet der fesche NMAX 125 in seine erste, volle Saison. Zum sehr wettbewerbsfähigen Preis bietet Yamaha einen großzügig ausgestatteten Roller, der mit Scheibenbremsen, ABS und neuer Motorentechnologie überraschend flink und dabei trotzdem sparsam durch die City fegt.

Bereits seit letztem Sommer ist der neu entwickelte Yamaha NMAX 125 auf dem Markt. Jetzt gilt es für Yamaha die Lorbeeren einzufahren, die das attraktive Paket verspricht: Zum Einstiegspreis von knapp unter 3.000 Euro gibt`s weit mehr als ein Einsteigerpaket. Der Roller überzeugt mit neuesten Technologien wie ABS mit Scheibenbremsen vorne und hinten, Yamahas nagelneue blueCore Motorentechnologie, die für sportliche Fahrdynamik bei günstigem Verbrauch steht sowie ein zukunftsweisendes Design, das mit großem Digital-Cockpit, LED-Scheinwerfern und einigen praktischen Schmankerln zu überzeugen weiß.

Weiterlesen...

Nach der Präsentation im Vorjahr startet der fesche neue NMAX 125 in seine erste Saison. Zum sehr wettbewerbsfähigen Preis bietet Yamaha einen großzügig ausgestatteten Roller, der mit Scheibenbremsen, ABS und neuer Motorgentechnologie flink und dabei trotzdem sparsam durch die City fegt.

Wir vom 1000PS Team würden uns freuen, wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps