Vienna Harley Days 2014 - Eventvideo

Views: 6.806
Dauer: 00:02:44
Online seit: 22.07.2014

Testbericht

Vienna Harley Days 2015

3 Tage beste Stimmung und viel Chrom und Stahl

Nach dem durchschlagenden Erfolg der neuen Event-Location Kaiserwiese/ Prater Hauptallee im Vorjahr werden auch heuer wieder die Vienna Harley Days auf diesem bekannten und beliebten Gelände stattfinden. Mit dabei wieder K.OT, der das Fest ab dem Capital Ride, der bei H-D St. Pölten startet, begleiten wird.

Die Infrastruktur rund um den Wiener Prater bietet für alle Beteiligten beste Bedingungen, sei es für die vielen Besucher, die einfach nur einmal die Atmosphäre rund um Harley-Davidson kennenlernen und genießen wollen, aber auch für die Harley Biker selbst, für die sich natürlich einiges um Sehen und Gesehenwerden dreht.

Weiterlesen...

Harley wirft die 6. Vienna Harley Days an und 1000PS ist mittendrin, wenn das V2-Beben Wien durchbeutelt. Freitags um Punkt 12 Uhr bei minimum +30 Grad startete der Capital Ride mit mehreren Hundert HarleyfahrerInnen von Harley Davidson St. Pölten (Schagerl) aus nach Wien zum neuen Standort am Fuße des Riesenrads und bezog Stellung in der kühlen Schatten spendenden Praterallee.

Wir vom 1000PS Team würden uns freuen wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps