Triumph Bonneville Bobber 2017 - Sound, Technische Daten, Farben

Views: 161.105
Dauer: 00:09:47
Online seit: 21.10.2016

Testbericht

Triumph Bonneville Bobber 2017

B-B-B-Bobber P-P-P-Party

Die Party des Jahres für das Motorrad des Jahres? Triumph öffnet das Segment "Premium-Custom" mit der Bonneville Bobber. Single-Seater mit Hardtail-Optik.

Lovely Party würde der Brite sagen, Mega Sause der Deutsche und Waunsinns Festl der Österreicher. Triumph weiß, wie man neue Motorräder richtig in Szene setzt. Das erkennt man spätestens dann, wenn Carl Fogarty und Freddie Spencer, zusammen 10-malige Weltmeister, auf der neuen Bobber ein Beschleunigungsrennen in der Halle fahren. Richtig gelesen, ist genau so passiert, ich war dabei und mit mir ca. 1000 andere Journalisten, Händler und Fans der Marke Triumph.

Weiterlesen...

Premium-Custom aus dem Schaufenster!
Triumph präsentiert auf Basis der Bonneville einen Bobber, der Retro, Heritage und Custom in einzigartiger Weise in sich vereint und eine neue Marke setzt. Premium-Custom ab Werk.
Wir vom 1000PS Team würden uns freuen, wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps