Toby Price im Interview! 10 Fragen an den Dakar Profi

Views: 3.462
Dauer: 00:07:11
Online seit: 06.05.2020

Testbericht

10 Fragen an Dakar Pilot Toby Price

Der mehrfache Dakar Sieger im Interview

Im März hatte 1000PS die exklusive Möglichkeit, drei Dakar Piloten zu interviewen. Darunter auch die Rally Legende Toby Price. Dafür haben wir unsere User über Facebook & Instagram aufgefordert uns Fragen zu schicken, die sie einem Dakar-Piloten immer schon stellen wollten.

Da gab es zwei Momente. Der erste war das Abrollen des Reifens von der Felge. Irgendwas ist da schief gelaufen und hat die Hoffnungen, dass ich meinen ersten Platz behalte, zunichte gemacht. Aber Tag sieben 2020 war mit dem Tod von Paulo Goncalves bei weitem der schlimmste. Es war ziemlich hart, der Erste am Unfallort zu sein, aber ich musste mich damit abfinden und darauf schauen, jeden Tag wieder auf dem Motorrad zu sitzen, um ins Rennen zu gehen.

Weiterlesen...

© Red Bull Media House
Im März hatte 1000PS die exklusive Möglichkeit, drei Dakar Piloten zu interviewen. Darunter auch die Rally Legende Toby Price. Dafür haben wir unsere User über Facebook & Instagram aufgefordert uns Fragen zu schicken, die sie einem Dakar-Piloten immer schon stellen wollten.

Hier das Interview in Deutsch und schriftlicher Version:
https://www.1000ps.de/businessnews-3006745-10-fragen-an-dakar-pilot-toby-price

============================
Weitere Inhalte von 1000PS
► Die stärkste Motorradseite im Internet: https://www.1000PS.de
► Motorräder kostenlos inserieren: https://www.1000PS.net
============================
Hepco&Becker: Gepäck, Schutz und Zubehör für über 1.000 Modelle - Made in Germany
https://www.hepco-shop.de
----------------------------------------
iXS: Hochfunktionale Schutzbekleidung für Zweiradfahrer - individueller Style und perfekte Passform!
https://ixs.com/
============================
JETZT 1000PS YouTube Mitglied werden:
https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g/join
- 1000PS fördern und noch mehr Videos sicherstellen
- Exklusiver Zugriff auf exklusive Videos
- Rascher Zugriff auf das 1000PS Videoarchiv
- Exklusive Emojis im Livestream
- Triff 1000PS! 1000PS Google Maps Link bei Tests und Events.
Mach mit!