The Last Dance - Trackday Finale 2020 in Brünn

Views: 15.356
Dauer: 00:42:24
Online seit: 15.09.2020

Testbericht

Trackdays Brünn

1000PS Bridgestone Trackday Finale 2020

Bei so einem Wetter macht das Saisonfinale besonders viel Spaß. Die MotoGP Strecke in Brünn strahlte mit der Sonne um die Wette. Die 1000PS Community genoss den wunderbaren Tage mit guter Laune. Doch auch die 1000PS Crew war vor Ort!

Mit so einem Event nimmt man gerne Abschied. Bei makellosem Wetter und guter Laune gaben wir nochmal gemeinsam kräftig Gas. Dabei starteten wir mit gemischten Gefühlen ins Saisonfinale. Denn eigentlich hätten wir ja noch ein Event am Pannoniaring geplant. Das Event war ausgebucht und die Vorfreude war groß. Doch wegen der Grenzschließungen in Ungarn mussten wir das Event absagen. Alle Kunden bekamen ein E-Mail zugesandt und konnten entweder auf unseren Highlight-Termin im Frühling 2021 umbuchen oder sich das Geld rücküberweisen lassen. Doch hier in Brünn lief alles bestens. Die Atmosphäre im Fahrerlager war großartig und die Rahmenbedingungen perfekt.

Weiterlesen...

Zonko führt durch die letzte Ausgabe der kurzen aber intensiven und ereignisreichen Trackdaysaison. Außerdem das erste Mal Rennstrecke für Redaktionsküken McGregor! Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns jetzt schon 2021 wieder mit euch Gas geben zu dürfen!
============================
Weitere Inhalte von 1000PS
► Die stärkste Motorradseite im Internet: https://www.1000PS.de
► 1000ps.com: https://www.1000ps.com/de-de
► Motorräder kostenlos inserieren: https://www.1000PS.net
============================
Hepco&Becker: Gepäck, Schutz und Zubehör für über 1.000 Modelle - Made in Germany
https://www.hepco-shop.de
----------------------------------------
iXS: Hochfunktionale Schutzbekleidung für Zweiradfahrer - individueller Style und perfekte Passform!
https://ixs.com/
============================
JETZT 1000PS YouTube Mitglied werden:
https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g/join
- 1000PS fördern und noch mehr Videos sicherstellen
- Exklusiver Zugriff auf exklusive Videos
- Rascher Zugriff auf das 1000PS Videoarchiv
- Exklusive Emojis im Livestream
- Triff 1000PS! 1000PS Google Maps Link bei Tests und Events.
Mach mit!