Test Talaria Sting - Das E-Moped überzeugt im Offroadtest und bringt viel Fahrspaß

Views: 32.515
Dauer: 00:26:28
Online seit: 17.05.2023

Testbericht

Test Talaria Sting - BMX trifft auf Enduro mit E-Antrieb

Das E-Motorrad der L1e-Klasse überrascht mit hohem Fahrspaß

In der heurigen Saison haben wir zwei Talaria Sting E-Motorräder im Dauertesteinsatz. Die ersten Eindrücke sind überraschend positiv und haben vielen 1000PSlern schon ein Grinsen ins Gesicht gezaubert. Aber wie fahren die leichtgewichtigen Spaßgeräte mit reinem E-Antrieb? Wir klären auf.

Talaria, die Marke kennen wir in Europa noch nicht. Es ist ein neuer Anbieter, der sich aus Leuten zusammensetzt, die davor schon bei Sur-Ron gearbeitet haben und nun ihre eigenen Ideen und Vorstellungen von E-Motorrädern unter neuer Marke verwirklichen wollen. Talaria wird im DACH-Raum von der Firma Quadix als Importeur betreut und baut gerade sein Händlernetz aus. 1000PS hat für diese Saison zwei Talaria Sting-Modelle im Dauereinsatz, um die leichten und lautlosen Spaßmobil auf Herz und Nieren zu testen. Und das sind unsere ersten Erfahrungen damit nach mehreren Wochen im Einsatz.

Weiterlesen...

1000PS hat für diese Saison zwei Talaria Sting E-Motorräder im Dauertesteinsatz. Das federleichte E-Offroadbike gibt es mit Zulassung bis 45 km/h (L1E) oder als MX-Version ohne Geschwindigkeitsbeschränkung und fetzt dann mit bis zu 70 km/h herum. Mex, Arlo und Philipp haben sich die zwei Bikes geschnappt und einem ungeschönten Endurotest unterzogen mit überraschenden Erkenntnissen. Alle Infos zu den Talaria-Bikes gibt es auf www.quadix.de - dem offiziellen Importeur für die DACH-Region.
============================
Weitere Inhalte von 1000PS
► Die stärkste Motorradseite im Internet: https://www.1000PS.de
► 1000ps.com: https://www.1000ps.com/de-de
► Motorräder kostenlos inserieren: https://www.1000PS.net
============================
1000PS vertraut exklusiv auf Smartphone-Halterungen von Quad Lock, hier könnt ihr sparen - ► https://1000ps.to/quadlock
----------------------------------------
Hepco&Becker: Gepäck, Schutz und Zubehör für über 1.000 Modelle - Made in Germany
https://1000ps.to/ythepco-becker
----------------------------------------
iXS: Hochfunktionale Schutzbekleidung für Zweiradfahrer - individueller Style und perfekte Passform!
https://1000ps.to/ytixs
============================
JETZT 1000PS YouTube Mitglied werden:
https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g/join
- 1000PS fördern und noch mehr Videos sicherstellen
- Exklusiver Zugriff auf exklusive Videos
- Rascher Zugriff auf das 1000PS Videoarchiv
- Exklusive Emojis im Livestream
- Triff 1000PS! 1000PS Google Maps Link bei Tests und Events.
Mach mit!