Suzuki WM-Superbike - Rundenrekord Pannoniaring

Views: 41.417
Dauer: 00:02:18
Online seit: 28.08.2014

Testbericht

Suzuki WM-Superbikes am Pannoniaring - Rundenrekord!

Die Promotion-Tour des Suzuki Superbike-Teams macht Halt am ungarischen Pannoniaring.

Wenn jemand versteht, wie man ein WM-Superbike-Team gut in Szene setzt, dann GRANDys duo. Die zweitägige Promotion am Pannoniaring Ende August war keineswegs eine nüchterne Präsentation sondern erlaubte lockeres Plaudern mit den beiden Piloten Eugene Laverty und Alex Lowes - die dann bei ihren Promo-Fahrten auch gleich einen neuen Rundenrekord aufgestellt haben!

Ein Grund dafür, dass die Promotion-Veranstaltung des Voltcom Crescent Suzuki Superbike-WM-Teams am Pannoniaring ein voller Erfolg wurde, sind natürlich die beiden Piloten Eugene Laverty und Alex Lowes selbst, die mit ihrem fahrerischen Können beeindrucken - Laverty rangiert derzeit an 9. Stelle der Superbike-WM-Wertung, Lowes ist 11. Da kann man schon erwarten, dass die beiden Spitzen-Piloten auch auf einer Strecke, die sie nicht so gut kennen, Top-Zeiten einfahren. Am zweiten Tag unterboten beide sogar deutlich die inoffizielle Bestzeit des Altmeisters Andy Meklau, der höchstpersönlich bei dem coolen Event dabei war - und auch einige Runden drehte.

Weiterlesen...

Die GoPro-Aufnahme stammt von einer Eugene Laverty-Runde am Pannoniaring, die er im Zuge der Suzuki WM-Team Promotion ohne "Verkehr" absolvieren konnte. Sein Teamkollege Alex Lowes und er selbst fuhren am nächsten Tag sogar 1:52:2 bzw. 1:52:4. Und das wohlgemerkt ohne Tests sondern nur für Promotion-Zwecke! Noch mehr Infos darüber im Bericht auf 1000PS

Wir vom 1000PS Team würden uns freuen wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps