Stucki 2Rad - BMW Vorführer - Probefahrten

Views: 9.246
Dauer: 00:04:05
Online seit: 18.08.2016

Testbericht

Stucki 2Rad Schmerikon

*Neues Video* BMW R80 RT Polizia UNO inkl. Soundcheck

Als Daniel Weidmann und seine Frau "Stucki 2Rad" vor 3 Jahren übernommen haben, war der Laden bereits eine Legende. Jetzt wollen sie selbst eine werden.

Das richtige Motorrad am richtigen Ort kann die beste Werbung für ein Geschäft sein und sich nachhaltig ins Gedächtnis des Betrachters brennen. So ist es uns zumindest ergangen mit Stuckis Polizei-Boxer, mit dem der Chef persönlich beim 1/8-Meilen-Rennen am Glemseck 101 angetreten ist und das wir auf der Swissmoto mitten in der Messehalle anstarten durften. Das Motorrad mit dem Namen "Wachtmeister Studer", einem Polizeibeamten aus einer Krimiserie, ist mit einem Turbolader ausgestattet und leistet im Einsatz ca. 170 PS. Nun mag es für einen ehemaligen schweizer Supermoto-Rennfahrer ein Leichtes sein, die 1/8 Meile geradeaus fehlerfrei zu absolvieren, wer den Turbo-Boxer aber einmal gehört und gespürt hat, der wird tiefen Respekt vor jenem Draufgänger haben, der hier am Kabel zieht.

Weiterlesen...

Daniel Weidmann und seine Frau Christina haben das seit Jahrzehnten erfolgreich geführte und weit über die Grenzen des Kantons St. Gallen hinaus bekannte Geschäft 2013 von den Gebrüdern Stucki übernommen und ausgebaut. Neben dem umfangreichen Angebot zum Thema BMW (Neumotorräder, Werkstatt, Zubehör, Bekleidung), findet man in Schmerikon auch immer eine große Auswahl an Gebrauchtfahrzeugen und Vorführern. Letztere stattet der Chef gerne mit Zubehör im Wert eines Mittelklasse-Nakedbikes aus, denn: "Was die Leute sehen, kaufen sie." So einfach kann Wirtschaft sein.
Wir vom 1000PS Team würden uns freuen, wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps