Panorama Deluxe ⛰️ Motorradreise mit Multistrada V2 S und Tracer 9 GT zu 11 Viertausendern bei Sion

Views: 51.711
Dauer: 00:13:20
Online seit: 14.06.2022

Testbericht

Yamaha Tracer 9 GT vs. Ducati Multistrada V2 S 2022

Völlig verschieden sportlich reisen!

Italien gegen Japan, Ducati gegen Yamaha, V2 gegen R3! Man muss schon eine arge Rivalität heraufbeschwören, um Yamaha Tracer 9 GT und Ducati Multistrada V2 S eine knallharte Konkurrenz anzudichten. Bei einer ambitionierten Ausfahrt samt touristischem Touch in der Schweiz standen sich beide äußerst umgänglich und keineswegs feindselig gegenüber. Aber mit welcher reist es sich nun tatsächlich besser durch die kurvige Schweiz?

Wer sich auch nur ein bisschen in der Schweiz mit Motorrädern, Rollern und Mopeds beschäftigt, wird den Namen Hostettler kennen - seit Jahrzehnten erfolgreicher Yamaha-Importeur bei den Eidgenossen. Seit kurzem kann man mit Hostettler aber auch andere Namen in Verbindung bringen - etwa Ducati, denn bei der Hostettler Moto AG in Sion bekommt man außer den größtenteils sportlichen Japanerinnen auch fesche Italienerinnen.

Weiterlesen...

Näher kommt man dem Himmel in der Schweiz wohl nicht! Rund um die Perle der Alpen, dem Ort Saas Fee der zwischen 11 Viertausendern liegt, müssen Ducati Multistrada V2 S und Yamaha Tracer 9 GT beweisen, aus welchem Holz sie geschnitzt sind. Der hostettler moto Store in Sion versorgt uns mit Testbikes um die Frage zu klären, in welchem Sattel man auf Wolke 7 schwebt: Im japanischen oder im italienischen?

Die Tour auf Calimoto: https://calimoto.com/calimotour/schweiz-sion-saas-fee-2-r-matiFPQgbs
Hier geht´s direkt zur Hostettler Moto AG: http://www.hostettler-moto.ch

============================
Weitere Inhalte von 1000PS
► Die stärkste Motorradseite im Internet: https://www.1000PS.de
► 1000ps.com: https://www.1000ps.com/de-de
► Motorräder kostenlos inserieren: https://www.1000PS.net
============================
Hepco&Becker: Gepäck, Schutz und Zubehör für über 1.000 Modelle - Made in Germany
https://www.hepco-becker.de
----------------------------------------
iXS: Hochfunktionale Schutzbekleidung für Zweiradfahrer - individueller Style und perfekte Passform!
https://ixs.com/
============================
JETZT 1000PS YouTube Mitglied werden:
https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g/join
- 1000PS fördern und noch mehr Videos sicherstellen
- Exklusiver Zugriff auf exklusive Videos
- Rascher Zugriff auf das 1000PS Videoarchiv
- Exklusive Emojis im Livestream
- Triff 1000PS! 1000PS Google Maps Link bei Tests und Events.
Mach mit!