Motorrad Rennstreckentraining Nordschleife | MOTORRAD action team

Views: 52.483
Dauer: 00:14:04
online seit: 28.07.2015
Anzeige
Nordschleife
Zum Testbericht

Willkommen auf der schönsten und gefährlichsten Rennstrecke der Welt!" So und nicht anders wurden die Teilnehmer beim "Ring pur" Training vom MOTORRAD Action Team begrüßt. Seit fast 15 Jahren schon mache ich den 1000PS Job, aber es gibt zwei Locations welche ich bisher immer gemieden habe: Isle of Man und Nordschleife. Irgendwie fühlte ich mich noch nicht reif für diese Locations. Ich war zu unruhig, zu getrieben und ständig unter Druck wegen dieser verdammten Rundenzeiten. Doch nun im reifen Alter von 37 Jahre war die Zeit gekommen um DEN Ring zu genießen. Ich fahr ihn nur für mich!
Wir vom 1000PS Team würden uns freuen wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps