KOTs Klassiker 9: Honda MB8 von Oliver Heiermann

Views: 12.696
Dauer: 00:06:54
Online seit: 31.03.2015
Anzeige

Die absolute Sensationsfolge. Auf keinen Fall verpassen! Auf der "Motorräder 2015" in Dortmund trafen wir Oliver Heiermann, der vor 30 Jahren diese Honda MB8 umgebaut hat, damals als 17-jähriger, als die Messe zum ersten Mal stattgefunden hat. Sein Werk wurde prämiert und stand 3 Jahrzehnte später wieder in der Westfalen-Halle, um den Kreis der Geschichte zu schließen.
Wir vom 1000PS Team würden uns freuen wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps