KOTs Klassiker 8: Suzuki GS750

Views: 13.155
Dauer: 00:05:57
online seit: 03.03.2015
Anzeige
Beschreibung

Als der Welt zweitbester Suzuki-Schrauber ist Peter Bogoly mit dieser Marke eng verbunden und obwohl noch jung an Jahren, führt er nicht nur seine eigene Firma im Ecoplus-Park in Bruck/Leitha, er kümmert sich auch gerne persönlich um alte und weniger alte Schmuckstücke wie diese GS 750. Sein eigen nennt er übrigens eine GT 380, die wir in einer anderen Folge von KOTs Klassiker vorgestellt haben.
Wir vom 1000PS Team würden uns freuen wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps