Kawasaki Versys 650 BikeCity

Views: 15.660
Dauer: 00:02:04
Online seit: 20.03.2012

Testbericht

Versys Gebrauchtkauf

Versys Gebrauchtkauf

Wer vor hat, eine Kawasaki Versys gebraucht zu kaufen, der sollte dieses Video anschauen.

Wer vor hat, eine Kawasaki Versys gebraucht zu kaufen, der sollte dieses Video anschauen.

Gebrauchtkauf Beratung Kawasaki Versys

Kawasaki Versys
 

Die Versys von Kawasaki ist, wie der Name schon sagt, nicht nur sehr vielseitig, sondern - und das ist die eher unbekannte Seite dieses einzigartigen Modells - ein aufregendes Spaßmotorrad, das nicht die Welt kostet und den durchschnittlichen Motorradfahrer weder unter- noch überfordert. Anhand ihrer Optik, für die sie anfangs scharfe Kritik einstecken musste, besonders den Skull-Scheinwerfer betreffend, würde man nicht vermuten, wieviel Supermoto Gene in ihr stecken. Die Charakteristik des Reihenzweizylinders ist ungewohnt spritzig und liefert genügend Druck aus dem Drehzahlkeller, um viel Zeit auf dem Hinterreifen zu verbringen. Auch für die Zeit zu zweit und mit Reisegepäck ist die Versys bestens gerüstet.

 

Gebrauchte Kawasaki Versys

Technische Daten Kawasaki Versys

 


Interessante Links:

Text/Video: 1000ps
 

Weiterlesen...

Die Versys ist ein äußerst agiles Motorrad, dass an eine Supermoto erinnert, aber ebenso zum Tourenfahren geeignet ist. Mit der 17 Zoll Bereifung ist sie sehr wendig und der Reihenzweizylinder ist ebenso kraftvoll wie geschmeidig. Sicher ein Motorrad, das zwei Charaktere in sich vereint.