Endurofahren am Meer - KRKA Enduro Raid 2019 - 1000 Starter!

Views: 5.093
Dauer: 00:26:46
online seit: 02.06.2019
Anzeige
Beschreibung

Vom 26. bis 27 April fand im Kroatischen Primosten der KRKA Enduro Raid 2019 statt. Das eigentliche Rennen zum KRKA Enduro startete aber bereits am 15.9.2018 um 00.00 Uhr mit der Anmeldung um die 600 heiss begehrten Startplätze! Diese waren innerhalb von 5 Stunden ausverkauft ! Die Österreicher waren bei den zwei Renntagen nicht zu schlagen und so gab es ein rot weiß rotes Podium mit dem Tiroler Rudi Pöschl - Johann Leitner und 1000PS Rider Herbert Lindtner.
============================
JETZT 1000PS YouTube Mitglied werden
============================
https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g/join

- 1000PS fördern und noch mehr Videos sicherstellen
- Exklusiver Zugriff auf exklusive Videos
- Rascher Zugriff auf das 1000PS Videoarchiv
- Exklusive Emojis im Livestream
- Triff 1000PS! 1000PS Google Maps Link bei Tests und Events.
Mach mit!